Startpokemon (Pokemon Soulsilver)

Welches ist das beste Startpokemon Endivie,Karnimani oder Feurigel?
Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 21. März 2010 um 08:36 von Dino10

13 Antworten

also ich wird karnimani nehmen

Antwort #1, 21. März 2010 um 09:01 von gelöschter User

also das ist deine an gelegen heit aber ich nehme karnimani
nur mit feurigel hast du den easy mode

endivie ist der devensivste

karnimani ist der stärkeste

feurigel ist der schnellste und er ist stark

Antwort #2, 21. März 2010 um 09:32 von manueler-gamer

und manueler-gamer is dumm wie stroh...

der beste starter is wohl endivie, denn tornupto und impergator sind nur billige kopien von hundemon/arkeni und garados...

Antwort #3, 21. März 2010 um 10:14 von -zero

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
die hamn ja mal gar keine ähnlichkeit

Antwort #4, 21. März 2010 um 10:57 von Seelen-Lugia

Und du bist scheinbar noch dümmer XD...

Antwort #5, 21. März 2010 um 11:11 von Xion-Survives

so siehts aus xD

Antwort #6, 21. März 2010 um 11:14 von -zero

das beste starter PKMN ist Feuriegel ich hab schon alle Editionen mit Feuer PKMN gekämpft und ich hab immer gewonnen!

Antwort #7, 21. März 2010 um 11:56 von rene272

Von den startern ist vom Typ Karnimarni am besten,da es feurigel und endivie(später mit eis attaken)aber da man ja eh später das garados fangen wird währe es blöd wenn man ein wasser starter hätte,wenn jetzt also noch feuer und pflanze übrig währen...wehn nimmt man dann?

Antwort #8, 21. März 2010 um 12:23 von Lolenzlo

Also wenn man noch eine andre Edition hat sollte man eh dann alle 3 Starter holn so mach ichs.
Aber sonst würd ich feurigel nehmen weil ich feurigel am meisten mag...

Antwort #9, 21. März 2010 um 13:42 von pkmn-trainer

ich nehm karniman weil ich es einfach nur cool finde ^^

Antwort #10, 21. März 2010 um 15:36 von Sunnyboy5

Ich werde Indivie nehmen, einfach weil es kaum gute Pflanzen Pokemon gibt, Feuer und Wasser dagegen schon !

Antwort #11, 22. März 2010 um 18:19 von Tiboeli94

Also es gibt eigentlich keinen besten Starter, da der Rivale eh das Pokemon mit den Effektiven Attacken nimmt.
Ich werde Feurigel nehmen ,da ich ein Feuer Pokemon Freak bin.
Noch eine Frage an -Zero wie lang muss man seinen Kopf ins Eisfach stecken um auf sowas zu kommen.

Antwort #12, 23. März 2010 um 09:42 von Itachione

jetzt im moment hab ich meganie aber will neu anfabgen und karnimani nehmen. mein bro hat tornupto und kommt gabz gut damit klar. deshalb versuch ich es jetzt mit karnimani ^^

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 11:48 von _DeceptivelyReal_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)