2 neue fragen ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich hätte da mal wieder ein paar fragen..?
gibt es schon was neues ?
und wisst ihr was über die ps4 ? eine freundin hat mir erzählt die kommt mitte dieses Jahres aber im i-net steht er in ein paar jahren so 2015...

Frage gestellt am 21. März 2010 um 09:03 von gelöschter User

7 Antworten

Was neues gibt es noch nicht nein. Solange Sony nichts ofiziell bekannt gibt kann man gar nichts glauben das sind alles nur Gerüchte. Aber das sie dieses Jahr rauskommt glaube ich am allerwenigsten...
Die PS3 ist noch nicht so alt und wenn die PS4 wirklich dieses Jahr kömmen würde hätte Sony schon eine Ankündigung gemacht

Antwort #1, 21. März 2010 um 10:50 von gelöschter User

sony hatt noch nichtmal pläne für die ps4

Antwort #2, 21. März 2010 um 12:40 von gelöschter User

nach meinen infos soll die PS4 so 2012 geplant sein

Antwort #3, 21. März 2010 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das ist ein geiler link schauts euch einfach an http://www.chip.de/artikel/PS4-XBox-720-Wii-2-D...

Antwort #4, 21. März 2010 um 17:44 von TatsumakiRasengan

halt ich für unwahrscheinlich dass die PS4 so aussehen wird (siehe Link, im Bild rechts) Das Design könnt ich mir so nich vorstellen, ins besondere das durchsichtige Touchpad is eher unwahrscheinlich (Hab mir das nich durchgelesen, hab auf na andren Seite gelesen, dass es ein "Glastouchpad" sein soll). So weit ich weiss wird derzeit noch dran gearbeitet einen "Folienbildschirm" zu entwickeln mit dem "Glastouchpad" wäre Sony schon in der Zukunft... Fakt ist, es wird ne neue PS kommen, glaub aber au nich, dass die mit PS4 weiter machen würden, eher sowas wie PSE(volution) oder kA mal abwarten ^^

Antwort #5, 21. März 2010 um 22:04 von Benne

das glaube ich nicht weil die ps2 in japan 4 märz in usa 26 oktober und in europa 24 november erschienen ist
und die ps3 in japan 11. November 2006 in usa 17. November 2006
und europa 23. März 2007 aber die hatten schon pläne im jahre 2003 da bin ich mir 10000000000000000000 % sicher und das sind 3 jahre und sony hat nichts angekündigt also ist das ein schwachsinn ^^

Antwort #6, 22. März 2010 um 14:20 von toni1995

wenn die ps4 dieses jahr rauskommt dann würde es doch garkeine wirklichen verbesserungen geben weil noch nichts neues entwickelt wurde die kommt wahrscheinlich erst so in 3-5jahren raus

Antwort #7, 22. März 2010 um 20:33 von hailoPUSH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)