Anfangspokemon (Pokemon Platin)

welches anfangspokemon sollte man nehmen?
chelast pamflam oder plinfa danke für alle antworten

Frage gestellt am 21. März 2010 um 09:38 von Kuntiger

11 Antworten

Ich würde Plinfa nehmen.Denn es ist auch wasser und boden-typ und dann sind flug-attacken nicht so effektiv^^.ich selber habs auch genommen und dann noch von diamat habe ich noch die beiden anderen.Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 21. März 2010 um 09:40 von Madridt

Panflam, denn es ist einfach der stärkste Starter.

Antwort #2, 21. März 2010 um 09:31 von Poke-Master9

ich hab Chelast geholt und es hat sich gehlont

Antwort #3, 21. März 2010 um 09:31 von ThE-BoSs

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.Panflam, das Beste
2.Plinfa, geht so
3.Chelast, schlecht

Antwort #4, 21. März 2010 um 09:34 von Poke-Master9

chelast ist garnicht so schlecht!
du musst ihm nur die richtigen attacken beibringen und schon hast du ein supa pokemon

Antwort #5, 21. März 2010 um 09:54 von Madridt

und ich verwette mein hintern das du nicht die richtigen attacken beigebracht hast...

Antwort #6, 21. März 2010 um 10:05 von -zero

Also nochmal (seufz).
In der 1. Phase ist Panflam am besten und Chelast am schwächsten
In der 2. Phase sind alle gleich stark.
So, alle die Panflam haben, sollten jetzt mal ganz still sein. Denn was ich JETZT schreibe, haut alle, die Panflam und Plinfa haben, vom Hocker!
In der 3. Phase ist Chelterrar den anderen Startern weit überlegen!
Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung!

Antwort #7, 21. März 2010 um 10:20 von Incarni

oh gott xD
wie unglaublich schlecht xD
panferno und impoleon sind absolutes ou und wo ist chelterrar ? xD
im uu xD

Antwort #8, 21. März 2010 um 10:47 von -zero

Auch wenn Impoleon bald ins BL abgeschoben wird XD...

Antwort #9, 21. März 2010 um 11:07 von Xion-Survives

ich sags doch xD

Antwort #10, 21. März 2010 um 11:12 von -zero

madridt, impoleon ist vom typ wasser stahl und nicht boden, deshalb sind flugattacken nicht so effektiv
auf boden ist der schadensfaktor 1, also ganz normal

Antwort #11, 21. März 2010 um 11:20 von weinschnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)