Instalation von Die Sims 2 Haustiere (Sims 2)

hay ich brauch eure hilfe !
ich hatte mir Die Sims 2 von meiner großen schwester
ausgeliehen und instaliert aber da sie in leibzig wohnt und ich nich, musste ich es ihr wieder geben ( und zwar noch am gleichen tag an dem ich es ausgeliehen hatte ) jetzt habe ich mir die Sims 2 haustiere gekauft, weil ich dann mit dieser CD spielen könnte und dann ist mir aufgefallen das ich zum instalieren die CD 4 von Sims 2 Deluxe brauch

bitte helft mir was soll ich jetzt tun, ich will unbedingt spielen ;)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. März 2010 um 09:48 von Alex-aka-Riku

4 Antworten

nochmal ausleihen
ohne den "patch" da wirst du es nicht installieren können.
wenn du willst kann ich dir die cd4 über skype oder so schicken, die ist keine 500 mb groß, also kein problem. schreib mich dann per pn an

Antwort #1, 21. März 2010 um 11:03 von spankyvz

Per was bitte xD :D nochma

Antwort #2, 21. März 2010 um 11:04 von Alex-aka-Riku

persönliche nachricht = PN

Antwort #3, 21. März 2010 um 14:57 von spankyvz

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
achsoo

Antwort #4, 21. März 2010 um 18:46 von Alex-aka-Riku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)