sternendieb (Fragile Dreams)

brauche auch wieder hilfe suche den sternendieb bin jetzt wieder bei der scheune am anfang aber fnde ihn nicht wer kann mir helfen wo er sich versteckt hat?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 10:35 von alexelias

5 Antworten

Du musst ins Einkaufzentrum zurück wen du den Tannenbaum schon gefunden hast kann ich dir sagen wo sich die Diebe befinden und zwar da wo diese Mädchen ohne Oberkörper aber dafür so ein Stachel änliches Ding haben das am ende leuchtet.
das war wo nur eine Kiste war und darunter ein Schlüssel versteckt war aber da sind jetzt ich nen sie mal Glotzfrauen (es sind genau 3 von den Geistern). wen dir das nichts sagt dan vieleicht das und zwar wen du mit den Katzen gespielt hastb und auf der Karte hast hofe du hast es. Dort ist der Stern.

Hofe du findest ihn.

Antwort #1, 21. März 2010 um 14:50 von Kirby_17

du meinst bestimmt diese drei geisterfrauen die am rücken wie so ein "auge" haben das sich aber nur zwischendurch öffnet oder? ...boah ich hasse diese geister. ich geh da immer am a****. gibt es vielleicht igrnedwelche tipps wie man die schnell besiegen kann?

Antwort #2, 21. März 2010 um 16:44 von DarkPrinzessin

Ne musst warten bis sie ihr Auge öffnen ich geh aber stendig um die Glotzfrauen rum um nicht erwischt zu werden die haben ja 2 Atacken drauf einmal dich ramen und wen du zu nah bist drehen sie sich wen sie dan entlich das Auge öffnet renn ich schnell hin und haudrauf.

Antwort #3, 21. März 2010 um 16:49 von Kirby_17

ok also ich habs nun verstanden. ^-^

Antwort #4, 21. März 2010 um 17:37 von DarkPrinzessin

gut. ^^
Wenn du mal wieder fragen hast ich beantworte sie dir gern.

Antwort #5, 21. März 2010 um 17:50 von Kirby_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Letzte Fragen zu Fragile Dreams

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)