Wumms Wuchtwall (Super Mario 64)

HeyY
Im 6. Level bei Wumms Wuchtwall da heist es Die Wand ist im Weg aber wo muss ich da hingehen dass ich den stern bekomme
kann mir wer sagen wie das ganze level geht?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 10:39 von gelöschter User

4 Antworten

Salut,Jasimausi,
auf zum Stern "Die Wand ist im Weg".Zuerst musst du zu dem Wasser gehen.Hüpfe dann in die "Honululu Haubitze"(Die Kanone).
Ziele nun auf die obere rechte Kante der ganz rechten Wand.Und dann heißt es "Feuer".Sofern du alles richtig gemacht hast,wird in einer kurzen Seqens der heiß ersehnte Stern gezeigt.Hoffe ich konnte dir helfen.Solltet du irgendwelche Probleme haben dann frag mich einfach.es grüßt dich,dein Platin64.

Antwort #1, 21. März 2010 um 11:15 von platin64

thx für die antwort habst aber schon geschafft :)

Antwort #2, 21. März 2010 um 11:30 von gelöschter User

hallo!

kann mir jemand sagen wie das geht, ich bin in wumms wuchtwall und muss die roten münzen sammeln. Aber wie komme ich auf die einsame Insel?

Antwort #3, 30. März 2010 um 16:21 von SumpfDotterblume

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
du musst dich mit der kanone dort hin schiesssen...
ich hoffe ich konnte dir helfen.?

:)

Antwort #4, 31. März 2010 um 09:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)