Dumme Frage :/ (Fussball Manager 10)

Wenn man jetzt die Taktik ändern will z.B von 4-4-2 in 4-1-4-1 ich habe noch nicht gefunden wie man das amcht oder muss man das mit der Hand machen also die Spieler da hinziehen ?. Dann wird das aber immer so krumm.^^
Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. März 2010 um 10:59 von SoccerChris

4 Antworten

bei der aufsstellung oben drüber ist ein balken da drauf und dann kommen verschiedene Systeme/Formationen...

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 21. März 2010 um 12:21 von gelöschter User

Nein, gehe bei der Mannschaftsaufstellun oben Links unter Teamtatik auf die Leiste "Spielsystem auswählen" unter dem System 4-5-1 offseiv findest du das system 4-1-4-1. Musst nur noch drauf klicken und schon stellt sich dass alles von allein um musst dann nur noch die Spieler auf dass System anpassen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Mikka

Antwort #2, 21. März 2010 um 12:13 von Mikka1982

Danke^^

Antwort #3, 21. März 2010 um 16:33 von SoccerChris

ich mach das immer so ich zie die spieler von der einen position zur anderen und was meinst du mit krumm?

Antwort #4, 06. April 2010 um 15:28 von asim97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)