rusty?wo? (MySims Kingdom)

ich soll rusty ein haus bauen aber ich bin woanders hingegangen und jetzt finde ich ihn nicht mehr.

Frage gestellt am 21. März 2010 um 11:10 von gelöschter User

6 Antworten

in welcher stadt bist du?

Antwort #1, 21. März 2010 um 11:40 von xangelx1

äm hab ne frage ist rusty eine katze?

Antwort #2, 21. März 2010 um 11:46 von xangelx1

1. Nein, Rusty ist keine Katze, sondern ein Krimineller in Wild-West.
2. Wie ich schon erwähnt habe, das ist in Wild-West.
3. Du hast unter "1-Knopf" eine Karte, auf der du hoffentlich alles deutlich sehen kannst. Da siehst du die Personen, die Landschaft, die du oft an der Farbe erkennen kannst. Die Karte ändert sich immer automatisch, wenn du auf einer anderen Insel bist.
Ich hoffe das sind genug Informationen!

Übrigens: Ich hatte auch so ein Problem, aber umgekehrt: Als ich gerade auf die Insel kam, wollte ich SOFORT erstmals alles erforschen, um dann mit den Aufgaben zu beginnen. Also bin ich auch oben bei Rusty gewesen. Als ich da war, bewunderte ich alles, nahm die Tücher ins Visier, doch dann ließ ichs bleiben, und wollte wieder runter gehen. Dann kam mir der Gedanke: Wie soll ich runter kommen? Ich lief überall herum und versuchte über den Zaun zu springen, doch alles vergeblich. Da fand ich eine Schatztruhe. Ich habe sie geöffnet, und hoffte darauf, dass dies der Weg nach unten ist. Doch ich fand keinen Ausweg. Da fiel es mir ein: DIE KARTE! Und ich öffnete die Karte mit 1 und ich sah: Roter Pfeil=Ich selbst/Verschiedene Köpfe=Personen
Und ich fand LETZTENDLICH den Ausweg.
Doofe Geschichte, aber wahr...

Antwort #3, 09. April 2010 um 23:16 von Tipplady

Wenn du den Kopf nicht auf der Karte siehst, ist er/sie in einem Haus. Da sieht man den Kopf nicht... Und darum kannst du auch die Karte nicht öffnen wenn du in einem Haus bist...
:(

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 16:31 von Mutala

aber ich denke es reicht schon, wenn man das Gebiet sieht in dem man ist, uim zum Beispiel Ausgänge zu finden... :S

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 20:42 von Tipplady

aber ich denke es reicht schon, wenn man das Gebiet sieht in dem man ist, uim zum Beispiel Ausgänge zu finden... :S

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 20:42 von Tipplady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)