Enden (Heavy Rain)

Könnte ein spoiler sein

also ich habe probleme mit den enden:

Epilog 2: Ethans Grab
Ethan stirbt
(er ist beim 1. mal gestorben aber es kam nicht)

Epilog 15: Heldin
Madison überlebt und rettet Shaun
(hab den jungen schon 5 mal mit ihr gerettet aber den epilog nicht bekommen)

Epilog 16: Unschuldig
Ethan wird von der Polizei verhaftet, aber Shaun wird gerettet.
(immer wenn er verhaftet wird, egal ob bei dem motel oder dem teil nach dem man sich den finger abschneiden musste, will das game dass ich ihn mit jayden befreie)

Frage gestellt am 21. März 2010 um 11:20 von GTA4_Fan

4 Antworten

epilog 1: du musst auch shaun retten

epilog 15: Madison überlebt heißt dass nur sie überlebt, ethan und jayden müssn sterben (oder jayden aufgeben und ethan verfahren lassen, weis nich genau ich habs bekommen wo nur sie überlebte und shaun rettete)

epilog 16: falsch, man kann ihn nur nach dem Fingerabschneiden befreien, im Kapitel "Auf der Flucht" im Motel kann man ihn endgültig verhaftn lassen.

gruß

Antwort #1, 22. März 2010 um 12:23 von Dmn_

1. ich hab ihn bit dem vater gerettet die halle verlassen und er wurde von den bullen getötet

2. so hab ichs gemacht

3. beim motel kommt das bei mir aber auch immer

Antwort #2, 22. März 2010 um 15:34 von GTA4_Fan

1. also dann müsste es normalerweise kommen..komisch..

2. dann MUSS man glaub ethan und norman unbedingt sterbn lassen

3. auch merkwürdig, spiel es am besten nochmal ab "auf der flucht" und ne frage..wie oft hast du es durchgespielt? einmal? weil dann kann es sein dass du dich gerade verwechselst..ich hab auch gedacht man muss ihn bei beiden fällen befreien habs dann aber nochmal versucht und nach dem motel konnt ich ihn nicht mehr befreien..:)

Antwort #3, 22. März 2010 um 15:58 von Dmn_

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
naja egal hab es 2 mal komplett und ein paar mal ab versch. stellen durchgespielt

kann es vielleicht sein dass ich ab dem finger teil nochmal durchzocken muss dass ich beim motel dann endgültig verhaftet werde?

Antwort #4, 22. März 2010 um 16:09 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)