Voll Genärvt (Kingdom Hearts)

îch viend einvach den einen fisch net den einen da wo bei den Boden da is hab ich und noch einene aber ich viend einfach denletzten net und da is auch keiner mer aber irgend wie feld mir noch einer und des nervt mich volle bitte helftmir weil ich will weider kommen ich DANKE bedanke mich jetzt schon ma im voraus

Frage gestellt am 13. April 2008 um 11:24 von Kissen

4 Antworten

*hust* rechtschreibung *hust ende*
ich denk mal du suchst die Fische ganz am Anfang vom Spiel, du musst einfach im Meer ein bisschen rumlaufen, ein Fisch ist weiter hinten im Meer, einer bei den Booten und der letzte ist relativ weit vorne und leicht zu finden.

Antwort #1, 13. April 2008 um 12:02 von Kipcha

Danke hab ihn endlcih gefangen nur jetzt weis ich net was ich als nächstes machen muss wen mich die hertlossen angreifen :( des 2 geh leichter :))

Antwort #2, 13. April 2008 um 15:37 von Kissen

Wenn die Herzlosen angreifen musst du auf die kleine Nebeninsel gehen. Kletter dafür einfach aufs Haus und lauf über die Brücke.
Nach dem Film kannst du den Herzlosen Schaden zufügen und trainieren.
Dein nächstes Ziel ist die Höhle mit der verschlossenen Tür.

Antwort #3, 13. April 2008 um 16:56 von sin-slayer

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
danke :) *glücklich sein*

Antwort #4, 13. April 2008 um 17:38 von Kissen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)