Partei? (Mag!!!)

HI leute ich brauche hilfe diese frage wurde wahrscheinlich schon 100 mal gestellt aber WELCHE PARTEI SOLL ICH NEHMEN welche habt ihr, welche ist cool? DAKNKE IM VORRAUS :)

Frage gestellt am 21. März 2010 um 11:23 von LH240

11 Antworten

Raven und Valor haben zwar cooles Waffen und dessen Ausrüstungen sind echt Klasse, aber die Beste Partei ist (finde ich) S.V.E.R.
Weil da sind die ganzen Pro Gamer drin und man gewinnt mit denen beinah IMMER.

Also ich bin da genau deshalb auch ;D

Antwort #1, 21. März 2010 um 16:06 von Nindendogs

Also wenn du gut aussehen willst und das Spiel mit einem schönen schwierigkeitsgrad haben willst raven oder valor und wenn du das spiel total einfach haben willst,überhaupt keine herausforderung willst,schlecht aussehen willst,ein camper sein willst,dann ist sver perfekt für dich

Antwort #2, 21. März 2010 um 16:58 von Darthdevel

OK ich werde warscheinlich raven nehmen thx an alle

Antwort #3, 21. März 2010 um 17:12 von LH240

gut kein sver typie^^Bei raven haste den höchsten schierigkeitsgrad,gute wahl ;)

Antwort #4, 21. März 2010 um 19:17 von Darthdevel

Warum bei Raven den Höchsten?

Auerdem @Darthdevel

Wie stellst du denn bitte S.V.E.R. dar? Nur weil du noch nie Freiheitskämpfer gesehen hast und vermutlich sie nicht magst, weil sie zu gut sind, ist es echt kein Grund sie so runter zumachen!

Und was heißt hier das mit den Schwierigkeitsgraden? S.V.E.R. hat man es leicht, Raven schwerer etc.

In S.V.E.R. sind die ganzen Pro-Gamer, man gewinnt und macht zwischendurch immer schön viele Punkte.

Ich war erstmal bei Raven, weil mich dessen aussehen so magisch angesogen hat, aber es geht nicht um das aussehen, sondern wie gut die Leute in den einzelnen Parteien sind.

Spielstand bei Raven gelöscht, ging dann zu Valor, da erging es das selbe, gelöscht und nun bei S.V.E.R.

Immer wieder toll anzusehen wie Raven ohne Teamwork auf die Gegner draufstürmt xD

Valor dagegen hat Taktik, vor denen nehme ich meinen halb-verbrannten Panzer-Helm ab ;D

Antwort #5, 21. März 2010 um 23:14 von Nindendogs

Das ist ja aben das,die anderen die Arbeit machen lassen(ok,du kämpfst ja mit) aber immer gewinnen das ist dieser Punkt!Auserdem warum bei Raven am schwersten?Ganz leicht:Die haben die schlechtesten Karten bis auf Übernahme.
Ich bin ja bei Valor,vorallem wegen der Taktik,ok,ich stürme eigentlich auch gerne mit meiner Pumpgun vor xD
Aber ich ziehe S.V.V.E.R nicht runter,ich sag es nur so wie es ist!Ich war ja ganz am anfang auch bei SVER,bin aber weg weil es mir dort viel zu langweilig war!Die anderen haben den Bunker schon eingenommen bevor ich da bin,ist doch shit :(

Antwort #6, 22. März 2010 um 06:39 von Darthdevel

@nintendogs



raven hat gute waffen und die mesten sind soldaten also nahkämpfer uns wird auch deckung gegeben ich wies nicht gegen welche von raven du spielst aber ich bin level 45 undhabe mit raven nur 2 mal verloren 1 bei unterdrückung sver ist geil man mzus sie nicht runtermachen jedem gefäält seine patei am besten ab level 60 kom ich zu euch aba bei raven sind sehr viel detsche jeder 2

Antwort #7, 22. März 2010 um 14:24 von englisch

Jo hole mir das Spiel auch bald und so hab mir alles durchgelesen also was hat das den mit Lvl 60 auf kann man dan wie bei beispielweise MW2 wieder anfang nur für ne andere Partei?

Wenn ja welche Partei ist am besten für mich (par infos stehe mehr auf taktik aber in den Videos ziehen mich die Waffen von SVER an aber so maps mit wald und so von VAlor und Raven währe wohl das Letzte also SVER oder Valor (Könnt ja paar vor udn nachteile nennen

Antwort #8, 22. März 2010 um 15:35 von Can_Ronaldo

Ja bei Raven sind echt viele Deutsche und bei Valor habe ich bisher nur Amis im Chat gehabt xD Bei SVER soll ja ein ziemlicher Mischmach im chat sein,naja egal.

Ach und Ronaldo,dass musst du wissen aber ich rate dir zu Valor,die haben ne sehr schöne landschaft ;) xD

Antwort #9, 22. März 2010 um 17:05 von Darthdevel

wo bist du den ?
welche waffen gibt es denn so bei valor
THX

Antwort #10, 22. März 2010 um 17:09 von Can_Ronaldo

ich bin bei valor!waffen sind eigentlich bei allen partein dieselben,haben nur ein anderes aussehen und minimale veränderungen bei den werten,aber heine partei hat ne spezielle waffe oder so.

Antwort #11, 22. März 2010 um 18:43 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)