Verfolgung (NfS Most Wanted (2005))

Hallo Leute könnt ihr mir sagen wann mein meilenstein sich jedes mal erhöht wenn die polizei hinter mir her ist?

( ich liebe verfolgungsjagen mit der polizei ;D)

Frage gestellt am 21. März 2010 um 11:39 von poke_gamer

6 Antworten

Du meinst sicher Fahndungslevel nicht Meilenstein, weil Meilensteine können sich net erhöhen (also Levelbasierend)!


da gibts doch so ne Fahndungsanzeige links unten auf´m Bildschirm! Anfangs ist die noch grau, aber wenn dich die Polizei verfolgt, füllt sie sich (wirds dann gelb)! Wenn das gelbe dann einmal um die ganze Anzeige rumgelaufen ist, bekommst du ein höheres Fahndungslevel!

Antwort #1, 21. März 2010 um 12:16 von Jayhannik

aso okay danke ^^...ach ja da du dich recht gut in dem spiel auskennst hab ich noch ein paar fragen an dich okay?

1.Was überhaupt ist der Meilenstein?
2.Wie driftet man am besten?
3.Wie kann man so richtig Kohle machen?
4.Ich hab ja auch schon ein paar coole Wahen in "Meine Wagen"...kann ich sie in dem karriere Modus einsetzen, und wie kann ich sie verkaufen.

ey,man das wär echt toll wenn du sie beantworten könntest,danke

Antwort #2, 21. März 2010 um 15:26 von poke_gamer

ich bin der den du meits aber ich kann sie beantwotrten

1.meilensteine sind wie rekorde die du brechen musst
2.benutzte die handbremse und dan nach bissl übnung kanst du es
3.fahre renne öfter nach dan kriegst du kohle
4.de meine wagen kannst du nicht in der karriere benutzt und nicht verkaufen sonder löschen
die sind für den quickrace daa

Antwort #3, 21. März 2010 um 16:23 von budokai3

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ey wenn er mich meint, dann meint er auch mich,ok!

...ich kenn mich mit dem Spiel mindestens so gut aus wie du!

1.Ein Meilenstein ist eine Aufgabe die du abschließen musst, meistens hat das mit Polizei zu tun, z.B. umfahre 4 Nagelbänder in einer Verfolgung und entkomme anschließend!

2.Zuerst musst du Geschwindigkeit aufbauen, wenn dann eine Kurve kommt, kurz einlenken und schnell die Handbremse siehen, wenn du jetzt in die Schräglage kommst, musst du sofort gegenlenken! ...wärend du das ganze machst, solltest du vor dem Drift kurz die Bremse benutzen, da du dann nicht so schnell gegen die Leitplanke bretterst!

ach ja, im Drift natürlich auch Gas geben, sonst bleibst du ja stehen! :)

3.Wenn du schon bei Bull oder Razor (oder schon durch) bist, würde ich dir Raten einfach nochmal die Qualifizierungsrennen von denen nochmal zu fahren, da bekommst du 20.000$ und 25.000$ pro Rennen!

4.Die Wagen bei ''Meine Wagen'' kann man nur Quickrace-Modus fahren, du kannst dir aber einfach die Wagen (die du haben willst) in der Karriere nachbauen und sie dann in der Karriere fahren!

Antwort #4, 21. März 2010 um 18:16 von Jayhannik

ahh okay danke ;D bist korrekt

Antwort #5, 22. März 2010 um 18:26 von poke_gamer

Bidde! ;)

Antwort #6, 22. März 2010 um 18:50 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)