Wenn soll ich töten Francis oder sein Bruder (GTA 4)

was würde sich lohne oder ist es egal? pls antworten

Frage gestellt am 21. März 2010 um 11:32 von Blue-Flag

10 Antworten

Alsoo...
Francis ist ein Penner aber wenn du ihn anruffst geht dein Fahndungslevel weg ( aber nach der Story ist seine Nummer weg ) und Derrick hat einen coolen Charakter und bei der Mission Undertaker sparst du dir mit ihm einen riesen Weg also töte Francis^^

Antwort #1, 21. März 2010 um 11:38 von gelöschter User

nach der story hat man noch seine nr.

Antwort #2, 21. März 2010 um 11:48 von gelöschter User

nein du sa ck francis ist ein penner wen man ihn an ruft geht er nie ran

Antwort #3, 21. März 2010 um 11:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein beterifrau !
ich hab die story schon durch und er ist nicht mehr da ...erzähl keine sachen von denen du keine ahnung hast

Antwort #4, 21. März 2010 um 12:00 von gelöschter User

ich habs selbst durch 94 missionen hab jetzt 66,17%

Antwort #5, 21. März 2010 um 12:13 von gelöschter User

und ich hab auch einen spielstand wo ich derrick gekillt hab und francis ist nicht da!-.-

Antwort #6, 21. März 2010 um 12:01 von Helperforgames

lol bin heute da angekommen bei der mission. ich dachte mir den derrick kenn ich länger und habe die missionen gehabt , dir mir mehr spaß gemacht haben und außerdem ist der derrick also der rechte hier im bild denk ich jünger! also noch mehr zu leben

http://image.com.com/gamespot/images/2008/147/r...

ah jo ich killte derrick´s bruder

Antwort #7, 21. März 2010 um 18:24 von gelöschter User

ähm du hast also derrick gekillt denn der rechts im bild ist francis^^

und der linke halt derrick

ach und ich hab francis gekillt weil er ein koruppter cop ist und es verdient hast zu sterben ausserdem hat er niko erpresst

Antwort #8, 21. März 2010 um 18:12 von Helperforgames

oh ne ich habe den linken gekillt der mit den eißen haaren der also älter ist xD

Antwort #9, 22. März 2010 um 17:35 von gelöschter User

ja das war derrick^^

also na ja ich würde lieber den anderen sterben lassen also francis weil er ein korrupter cop ist

Antwort #10, 22. März 2010 um 17:39 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)