hi 2 Fragen... (Harvest Moon Baum der Stille)

Also
1. Man findet im spiel immer wieder Geschenke mit solchen zetteln was bringt das?

und 2.
Ich bin jetzt eine Jahreszeit mit Tobi verheiratet wann werde ich schwanger? Danke schon jetzt

Frage gestellt am 21. März 2010 um 11:49 von Playerin__lol

6 Antworten

1.manche brauchst du später für den reiserucksack!/ regenbogen!
2.2 jahreszeiten und 1 weitere ist das baby da!

Antwort #1, 21. März 2010 um 11:52 von Laya

okay danke

Antwort #2, 21. März 2010 um 11:55 von Playerin__lol

Also die Sachen aus den Geschenken kannst du verkaufen.
Nur nicht den Lapislazuli, der ist im 1. Geschenk am hinteren Strand in Waffelstadt. Den würde ich aufheben, weil du ihn später für einen der Regenbögen brauchst.

Antwort #3, 21. März 2010 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
irgendwas anderes brauchte man auch noch kannst du mal sagen was da drin ist?

Antwort #4, 21. März 2010 um 13:27 von Laya

Uff ... also ich hab nochmal gegoogelt und leider nichts gefunden. Ich weiß auch nicht mehr genau, was in den Geschenken war. In einem war ein Garn, das kannst du theoretisch später für die Erweiterung deines Rucksacks verwenden. Aber dafür brauchst du sowieso noch 2x gutes Seidengarn, 2x gutes Wollgarn und dann eben dieses Flachsgarn 2 mal ... also ein einziges bringt dir sowieso nichts.
Bis ich das gute Woll- und Seidengarn hatte, war Thilo schon auf der Insel, der verkauft dir Flachssaat und du kannst das Flachsgarn auch selbst herstellen...

Ich hab also alles bis auf den Lapislazuli verkauft. Guck einfach mal in der Kategorie "Regenbögen" hier im Forum, da findest du ja alle Zutaten, die du brauchst. Wenn du dann ein Geschenk findest, schau nach ob das, was drin ist, auf einer der Listen steht.

Antwort #5, 21. März 2010 um 13:30 von gelöschter User

1. Geschenk = Lapislazuli
2. Geschenk = edles Flachsgarn
3. Geschenk = edle Bambussprosse
4. Geschenk = Kristall
5. Geschenk = seltenes Metall

Antwort #6, 21. März 2010 um 14:45 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)