Holzfisch (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey !
Stimmt das das ich den Holzfisch für den 4 Baumkuchen nur beim Gelatoberg mit einer goldenen Angelrute fangen kann ?

Ich versuche nämlich schon die ganze Zeit goldenesErz zu finden & es dann bei Mira veredeln zulassen aber ich finde es nicht ! weiß jmd wo man es am besten finden kann ?
In welcher Mine & In welchem Stock ?

Thxx im Voraus :)

Frage gestellt am 21. März 2010 um 11:40 von Rakiticfan

4 Antworten

nein falsch ich hatte ne normale angel(also nicht mal kupfer) und hatte ihn beim 1. mal ab 22 uhr zu finde ich hatte ihn um 22:30

Antwort #1, 21. März 2010 um 12:03 von Laya

ich hatte auch nur eine normale angel stufe 3 gehabt und auch beim ersten mal gefangen geh mit genug ausdauer schon hin gegen 17 od. 18uhr stell dich an eine stelle und angle solange bis was anbeißt eigl. brauchst du net mal an verscheidenen stellen probieren

Antwort #2, 21. März 2010 um 12:21 von IceBabe

Danke :) aber miene Angel bleibt nie im wasser obwohl ich stufe 3 hab also noch net mal Kupfer ..!

Antwort #3, 21. März 2010 um 12:42 von Rakiticfan

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Wie meinst du das? Sie bleibt nicht im Wasser?
Klar, wenn nach einer Weile keiner anbeißt, ziehst du die Angel automatisch wieder ein.
Geh dann einfach einen Schritt zur Seite oder dreh dich ein bisschen, so dass du den Köder an verschiedenen Stellen im Wasser schwimmen lässt.

Dass du für den Holzfisch mehrere Versuche brauchst, ist fast normal... er ist ziemlich selten.
Und du brauchst viel Ausdauer! Also wenn du ihn fangen willst, geh gut ausgeruht zur Quelle!

Antwort #4, 21. März 2010 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)