cheat (Morrowind)

kent einer die cheats für linker und rechter seelenschuts

Frage gestellt am 13. April 2008 um 11:29 von dragonball141414

7 Antworten

man gibts hier nur noch cheater?
cheaten is schwachsinn weil man sich damit selber bescheißt
mach einfach die hauptquest normal durch dann hast du den rechtern
kill vivec hol des item was der hat und geh zu dem demer in tel fyr
besorg zwei bücher und du hast den linen

FERTIG is das denn zu viel verlangt

Antwort #1, 14. April 2008 um 17:20 von black_tiger93

ach so ja aber ich hatte den hauptquest fast durch und hätte eigentlich schon seelenschutz von vivec bekomen müssen doch leider gab ich voher fillmap ein und habe abgesichert nun bekome ich weder den seelenschutz von vivec noch kan ich das dwemer atefackt verzaubern lassen ich will wenigstens noch dagoth uhr töten.

Antwort #2, 14. April 2008 um 17:45 von dragonball141414

was is denn fillmap?

Antwort #3, 14. April 2008 um 17:55 von black_tiger93

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
au ich meine FILLJOURNAL und das ist ein cheat eigendlich wolte ich ihn nur mahl ausprobieren aber da nichts gescha sicherte ich ab erst später merkte ich das das ein risen fehler war deshalb brauche ich die cheats um das spiel wenigstens noch 1 mahl durchzuspielen

Antwort #4, 15. April 2008 um 14:48 von dragonball141414

dann fang hald nomal neu an

Antwort #5, 15. April 2008 um 17:20 von black_tiger93

voher würde ich es gerne noch einmahl durchspielen den ich spiele schon ca.210 stunden

Antwort #6, 15. April 2008 um 18:03 von dragonball141414

erstmal:cheaten ist überhaupt nicht schlimm man erleichtert sich nur das spielen,und filljournal zeigt nur die straftaten von sonstwem an,und du meinst wohl du hast die aufträge von caius cosades alle geschaft der komplette haupt Quest hörtauf wen du dagoth ur besiegt hast,den handschu bekommst du erst wen du alls der nerevarine anerkannt worden bist(in allen 3 lagern in allen fürsten häusern,und noch irgendwo)dann sprichst du die frau vor dem tempel von vivec an die besorg dier ein audienz bei vivec DANN kannst du zu vivec der erzählt dier von dagoth ur giebt dier den handschu und sagt dier wo du noch die beiden anderen werkzeuge kagrenags findest DANN kannst du zu dagoth ur gehen und sein herz zerstören!,(steht aber auch alles bei,wen du morrowind googlest und dann yiya un stigi zu morrowind)!

Antwort #7, 20. April 2008 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)