Seltene Möbel? (Animal Crossing - City)

Hallo ich wollte fragen wo man die seltenen Möbel herbekommt Z.b. die gitarre oder so große lautsprecher bei tom nook bekomme ich sie nähmlich nich...



vielen dank im voraus euer LukasH

Frage gestellt am 21. März 2010 um 12:11 von LukasH

5 Antworten

das ist zufall!

Antwort #1, 21. März 2010 um 12:17 von LimaCross

Ich hab die Gittare und den Lautsprecher komm zu mir ich geb sie dir ok meine pn steht obebn bei der frage von kokolo

Antwort #2, 21. März 2010 um 12:11 von kokolo

wenn du winci rotrüben gibst, gibt er dir irgendein besonderes möbelstück. manchmal die gitarre. wenn du die zu K.K. bringst, schenkt er dir ein Foto von sich. manchmal gibt er dir auch einen massagestuhl, den gibst du törtel. oder einen turban, den gibst du aziza.

Antwort #3, 21. März 2010 um 15:01 von VaNiLlEsHaKe

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wie soll man den massagestuhl törtel bringen ?

Antwort #4, 21. März 2010 um 16:28 von AntonSonic

wenn er mal wieder an einem feiertag rauskommt. aber es kann auch sein, dass das was ich oben geschrieben habe auf der wii nicht stimmt, weil ich es erst auf dem ds geschafft habe, aber ich denke schon, dass es gleich ist.

Antwort #5, 26. März 2010 um 09:12 von VaNiLlEsHaKe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)