was hat eurer meinung nach die längste story? (God of War 3)

god of war 1
god of war 2
oder god f war 3?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 12:16 von gelöschter User

God of War 1 und 2

Antwort #1, 21. März 2010 um 12:11 von vegeta0213

ditto 1+2 stig amussen sagte ja selbst die mussten am ende VIEL rausnehmen beo gow3 man die sollen dlc rausbringen mit alt. ende story whatever und kostüme :)

Antwort #2, 21. März 2010 um 12:33 von GennosukeX

mich regt nur auf, dass er sich am ende umbringt -.- und darauf auch kein weiterer teil mehr rauskommt.

Antwort #3, 21. März 2010 um 14:11 von TheEnno1

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
aber dan kam eine szene wo man sieht wie blutspuren in einen abgrund von kratos leiche aus die dan auch nicht mehr da war vlt. lebt er noch? bei halo 3 war auch das ende einer trilogie und trodtzem geht die halo reihe weiter ich mein was wäre xbox ohne halo und das ist das gleiche mit god of war was wäre playstation ohne god of war?viele kaufen sich jetzt ps3 wegen god of war 3.

Antwort #4, 21. März 2010 um 15:26 von gelöschter User

Es könnte aber sein, dass das Ende wie der Anfang war, wie er sich die Klippe runterstürzt.

Antwort #5, 21. März 2010 um 16:08 von gelöschter User

God of War 2 is mein Favorit weil ich finde dass GOW 3eintfach zu kurz war

Antwort #6, 21. März 2010 um 18:20 von Spinebuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

God of War 3 (Übersicht)