bitte erklären (4Story)

also ich habe mir das spiel gestern geholt ja und des klapt ja auch aber jetzt zur frage ich bin noch so lvl und ich habe einen bogen und ein schwert gefunden den bogen habe ich also gemacht und mit dem scchwert (name weiß ich nicht) wen ich des dran machen will dann klapt des nich und bei dem bogen klapt der auch net ich habe schon pfeile gekauft und noch was wen ich bei einem gebiet bin zum beispiel bei den gagoil wie komme ich da durch ohne zu sterben

ud wie tut man waffen richtig benutzen oder wie?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 12:03 von welfle1

1 Antwort

Achte mal bevor du was wegschickst was du für einen müll zusammenschreibst eh...

Dein lvl ist zu niedrig deswegen kannst du das zeugs nicht anlegen...
Du kommst durch ohne zu sterben indem du ned reinrennst alle hinterherziehst und dich killen lasst sondern lernst bogi zu spielen und solange du keien aoe, gute armi und rüstung zu haben einzeln abschießt...

Antwort #1, 21. März 2010 um 20:39 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)