Ernste Frage (Monster Hunter 3)

Ich bin MHF Fan habe alle Teile aber mein Zimmer ist sehr klein (Sehr wenig platz von Fernseher zur Cautsch) sollte ich mir trotzdem nur wegen Monster Hunter Tri eine Wii holen oder soltte ich lieber auf Frontier warten und mir eine X-Box 360 holen.Eure meinungen bitte mit Argumenten.Danke im voraus

Frage gestellt am 21. März 2010 um 12:06 von ice2

8 Antworten

also frontier wirdx wahrscheinlich nicht in europa rauskommen
und die x-box ist ne sache für sich wenn du online tzocken willst dann muste geld zahlen aber es ist einfacher alles einzustellen bei wii zahlst du online nichts aber es ist schwer einzuistellen naja ich würde mir nur deswegen keine wii holen hol dir lieber ne ps3 mit uncharted2-gow3-street fighter 4 ! lohnt sich mehr

Antwort #1, 21. März 2010 um 12:25 von gelöschter User

aber ich denk mh3 lohnt sich aber ob du dir extra ne wii kaufst ist deine sache. also für mh3 brauchste nicht viel platzt aber für andere spiele oft schon. auf mhf würd ich nicht warten. wie darkpudding schon gesagt hat weiß keinber ob es hier überhaupt rauß kommt und online kostets und außerdem hat es nicht sone gute grafik. dafür kommt nächstes jahr warscheinlich mhf3 rauß. also das wird dann was für dich sein. da giebt es die meisten monster von mh3 und neue bloß der wassermodus wurde raußgenommen. also ist deine sache ob du dir ne wii kaufst oder nicht.

Antwort #2, 21. März 2010 um 13:13 von derdirk

Internet von der Wii ist schwer einzustellen? Das liegt wohl eher am User als am Produkt.
Zudem kommen im Verlaufe dieses und nächsten Jahres viele Topspiele für die Wii raus, die Zeit der Wii bricht für mich damit erst richtig an.
Zu dem Platz: MH3 wird von dem Großteil der Community nicht mit der normalen Fernbedienung sondern mit einem Controller gespielt, also herrscht zumindest da kein Platzproblem.

Antwort #3, 21. März 2010 um 13:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
derdick entweder laberst du müll oder ich schwachsinn aber nur weil man jetzt im trailer keine unterwasser battels gesehen hast woher nimmst du dir dann das recht zusagen das es keine unterwasserkämpfe in mhf3 geben wird?

Antwort #4, 21. März 2010 um 19:21 von battelsword995

hmmm man kann schon sagen das es an mir liege aber
ich brauch nen router hab aber nur n modem und deswegen geht online beui meiner wii nicht ! bei ps3 ist das BESSER da geht ne router und n modem ^^ da hab ich online.

Antwort #5, 23. März 2010 um 16:18 von gelöschter User

soweit ich weiss, kann man mit der wii auch mit einem router ins internet... da muss man aber leider noch ein extraTeil kaufen... weiss aber nicht wie das heisst^^

Antwort #6, 23. März 2010 um 16:33 von Sephiroth062

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-LAN-Adapter/d...
Das wäre dann sowas hier. Wenn man kein Wlan hat, aber die Wii nur Wlan unterstützt, kann sie ja übrigens nix dafür.

Antwort #7, 23. März 2010 um 20:32 von gelöschter User

ja ja genau das teil hab ich ^^ das muss ich mit m router verbinden

Antwort #8, 25. März 2010 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)