paar fragen (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

ich hab mal ein paar fragen ,weil ich mir vvlt die japanische version kaufen werde:
1)wie lange würde es dauern die story durschzuspielen wenn man ununterbrochen spiele (ungefähr)?
2)könnt ihr bitte euro TOP5 lieblings-und hasscharaktere nennen ?
3) sollte ich mir die japanische version holen (bitte die antwort mit begründung)

würd mich auf antworten freuen XD

Frage gestellt am 21. März 2010 um 12:26 von xxNarutofan-3000xx

20 Antworten

1. Wenn du ununterbrochen Spielst 1 bis 2 Tage
2.)
Lieblings Charaktere:
1. Kakashi
2. Sakumo
3. Obito
4. Hinata
5. Choji

Hass Charaktere:
1. Nagato/Sasuke
2. Orochimaru
3. Kabuto
4. Madara
5. Fukagu

3.) Im Moment sieht es danach aus als währe die Deutsche Version gekürzt, also der Story Mode die Charaktere sind die selben (es kann aber auch sein das alles gleich ist, aber das glaube ich eher weniger) du hast jetzt zwei Möglichkeiten entweder du kaufst sie dir und musst nicht mehr warten (Japanische Versionen sind meiner Meinung nach eh besser) oder du wartest bis die deutsche rausgekommen ist und wählst dann aus.

Antwort #1, 21. März 2010 um 12:35 von gelöschter User

aber die japnische version is leicht oder?(also der story mode)

Antwort #2, 21. März 2010 um 12:41 von xxNarutofan-3000xx

und sie ist empfehlenswert?^^

Antwort #3, 21. März 2010 um 12:44 von xxNarutofan-3000xx

Ob der Stoty Mode leichter ist weiß ich nicht ich habe die deutsche Version ja noch nicht gespielt^^
Allerdings habe ich mal gehört (KP ob das stimmt) das es in Japan bei solchen Spielen noch einen höheren Schwirigkeitsgard geben soll, also das was bei uns leicht ist gibt es bei denen nicht. Das, was bei uns mittel ist, ist bei denen leicht, das was bei uns schwer ist ist bei denen Mittel usw. (Ich weiß aber nicht ob das wirklich stimmt)
Aber ich denke schon das, da was wahres dran ist denn es gibt im Story Mode schon Kämpfe, wo man locker mal ne Stunde dran sitzt, weil die Gegner so schwer sind.

Antwort #4, 21. März 2010 um 12:45 von gelöschter User

Aber eins muss ich dir sagen, selbst wenn in der deutschen Version der Story Mode gleich ist (was mich sehr wundern würde) bin ich froh mir die Japanische Version geholt zu haben und ich würde es immer, wieder machen XD
Japan ist einfach besser als Deutschland^^

Antwort #5, 21. März 2010 um 12:47 von gelöschter User

der story mode is ja so aufgebaut wie heroes 2 (hab ich ja) ,also is es kein problem damit umzugehen auch wenn man kein wort versteht ? weil ich steh da so auf ner waage :kauf ichs mir auf jap. versteh ich keine wort ,will aber auch keine gekürzte story,warte ich und kaufe mir die deutsche krieg ich vllt eine gekürzte story aber verstehe jedes wort
das is so mein problem ,bracuh deswegen hilfe ^^

Antwort #6, 21. März 2010 um 12:51 von xxNarutofan-3000xx

Genauso so ist es^^ Es ist ganz einfach und, wenn du doch Propleme hast kannst du ja fragen^^
Und, wie gesagt du kannst ja auch warten bis die deutsche Version draußen ist und dann vergleichen (ich würde mir dennoch die Japanische Version holen XD)

Antwort #7, 21. März 2010 um 12:53 von gelöschter User

haste was dagegen wenn ich dich noch weitere sachen fragen?^^ will nur sichergehn

Antwort #8, 21. März 2010 um 13:00 von xxNarutofan-3000xx

aber jp version kostet mehr

Antwort #9, 21. März 2010 um 12:55 von sasukeuschiha

Nein du kannst gerne Fragen XD
Wie kommst du darauf das sie mehr kostet? Du musst nur den richtigen Verkäufer finden dann kannst du sie sogar billiger bekommen XD

Antwort #10, 21. März 2010 um 13:08 von gelöschter User

hm kakashifan wiso magst du choji und sukomo ?

Antwort #11, 21. März 2010 um 12:59 von _Sasori94_

kakashifan,kannste mir bitte die seite schiken wo du das spiel herhast? und noch was wer is sukomo?

Antwort #12, 21. März 2010 um 13:11 von xxNarutofan-3000xx

Klar hier: http://cgi.ebay.de/NARUTO-ACCEL-3-Shippuden-Nar...

Sakumo ist Kakashis Vater ich mag ihn, weil ich seine Einstellung richtig finde und weil ich ihn echt cool finde XD
Choji mag ich einfach wegen seiner Art XD

Antwort #13, 21. März 2010 um 13:14 von gelöschter User

sakumo hat doch viele leute aus sunagakure getötet auserdem gab es nur ein mangga wo er kurtz dabei wahr und das wahr da wo kakashi von nagato ungebracht wurde

Antwort #14, 21. März 2010 um 13:08 von _Sasori94_

noch ein paar fragen^^ XD:
1)wenn man ein charakter auswählen will dann kann man ja (soweit ich weiß ) mit L oder R die form wechseln z.B sasori und dann seine erweiterte form ,so und bei naruto is es ja so dass er auch wenn man R oder L drückt der 4 schwänzige is aber da is noch ein modus dazwischen (wenn man naruto auswählen will 1 mal R oder L drücken,dann verlängert sich die schrift und dann noch mal L oder R drücken dann kommt der 4-schwänzige) , ich weiß,is etwas schwer zu verstehen aber könnt ihr mir vllt trotzdem sagn was das für ein modus is

2)bancho naruto und school sasuke : kamen die mal in einder folge vor ,wen ja in welcher und wieso haben die keine special attacke und wie kamen die leute dazu sie einzubauen und wie sind sie so ? XD

würd mich echt freun wenn ihr das beantwortet XD

Antwort #15, 21. März 2010 um 13:23 von xxNarutofan-3000xx

Na und das, war eine Mission, jeder Ninja hat schon mal jemanden umgebracht. Und damals herrschte nunmal Krieg und da muss man sich logischerweiße verteidigen. Und, wie gesagt es war eine Mission. Ich finde ihn einfach cool weil er seine Kamaeraden gerettet hat^^ Und, weil ich die Hatake allgemein cool finde (auch, wenn nur zwei bekannt sind) und Minato hat ja auch mal gesagt "Gegen ihn erschienen sogar die Legendären Sannin Glanzlos"

Antwort #16, 21. März 2010 um 13:22 von gelöschter User

1.) wenn du den normalen Naruto nimmst kann er sich im kampf nur in den Einschwänzigen verwandeln, wenn du den mit dem längeren Namen nimmst wird er zum vierschwänzigen

2.) Die kamen mal in einem Naruto Spechial vor. Das musst du die Macher des Spieles fragen

Antwort #17, 21. März 2010 um 13:28 von gelöschter User

kannste mir vllt das special zeigen und bleibt d naruto dann auch nur für begrenzte zeit?

Antwort #18, 21. März 2010 um 13:46 von xxNarutofan-3000xx

Ja, alle Charaktere bleiben in ihren Verwandlungen nur sehr kurz ca. 15 Sekunden du brauchst dir eigentlich nur Videos auf youtube ansehen, wo man die unterschiedlichen Narutos benutz^^

Antwort #19, 21. März 2010 um 13:47 von gelöschter User

na ja nicht 15 sekunden.30sek ungefähr

Antwort #20, 25. März 2010 um 17:00 von narutofan289

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)