Elitevampire auf Burg Nie (NWN 2)

Huhu.. Kann mir jemand helfen, wie die Elitevampire zu besiegen sind, die Nevalle und mich auf Burg Nie angreifen? Selbst ich als Druidin (Stufe 15 + Kriegspriesterin Stufe 1) müsste das doch hinbekommen.. Oder sind dort Bugs versteckt? ;)
Dankee!

Frage gestellt am 21. März 2010 um 12:32 von VirginOil

3 Antworten

keine Bugs, von denen ich wüßte!

Auch wenn's Dein Ego kränkt, die (ich hasse folgendes Wort, wurde sogar mal das Unwort des Jahres) Kollateralschäden sind im Gegensatz zur sonstigen Story irrelevant.
Sorry, bin keineswegs ein Metzger. Ich kann mit meinem Magier fast alle retten. Schick für's Ego, bringt aber nichts.

Zur Frage selbst: Da diese für mich ein Novum ist, glotze ich jetzt in's Handbuch.
Warum machst Du das nicht eigentlich?

Antwort #1, 26. März 2010 um 22:02 von Fragender

Also ich hab die damit getötet, indem ich diese Axt benutzt habe die der Zwerg(keine Ahnung mehr wie der heißt)mir gegeben hat, nachdem ich die Orkstämme vertrieben habe.
Außerdem Fragender warum heißt du Fragender, wenn du fast nur Antworten gibst. Ich erinnere an DarthVaderJunior. (grins) (bitte keine Anspielungen auf meinen Namen)

Gruß
Bobby (Antwortender)(wiederholt GRINS !)

Antwort #2, 28. März 2010 um 19:12 von bigbobbyg

@bobby: Mein Name ist ein Rudiment aus grauer Vorzeit; sehe keine Veranlassung, ihn zu ändern.
Bei Dir könnte mir einiges Nette einfallen, tue Dir aber den erbetenen Gefallen.

Mit dem Zwerg meinst Du wahrscheinlich Callum von den Neun am Alten Eulenbrunnen.

Antwort #3, 29. März 2010 um 12:07 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)