Wann kommen Ufos? (AC Wild World)

Hey Leute,
ich möchte gerne mal ein Ufo abschießen, aber es kommt und kommt einfach keins...!
Wisst ihr wie man das hinbekommt, dass eins über eure Stadt fliegt?
Thx 4 help

Frage gestellt am 21. März 2010 um 12:41 von DieSims2Fan1

4 Antworten

meine kommen immer wenn keine besonderne gäste da sind sogar jede halbe stunde,also von 8.00 uhr bis 20.00 Uhr. hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #1, 21. März 2010 um 12:49 von lenaaaaa1

Die kommen nachts, wenn es nicht regnet. Außerdem darfst du in deiner Stadt keinen Besucher haben.

Antwort #2, 21. März 2010 um 12:49 von Mykonos

Wenn du dein Spiel an einem normalen Wochentag beginnst, frag erst Wuff vom Stadttor, ob du Besucher in der Stadt hast. Wenn diese dir sagt, er hätte nichts bemerkt, leg dich hinten an der Stadtmauer mit deiner Schleuder auf die Lauer. Bei mir kommt es, wenn der richtige Tag ist, innerhalb der ersten halben Stunde. Es kommt auch nur einmal am Tag. Bei mir ist das ca. jede 2. Woche der Fall und ich habe auch schon verschiedene Items von Gulliver bekommen.

Antwort #3, 21. März 2010 um 12:44 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke für die Tipps Leute! :)

Antwort #4, 21. März 2010 um 17:48 von DieSims2Fan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)