Black Fatalis (HR6) (MH Freedom Unite)

also habe den schwarzen fatalis beim ersten versuch verjagt also da stand Verletzter Drachenältester ist geflohen und habe den quest Beendet. Jetzt muss ich ihn ja weiter machen können wieder auf diesem schlachtfeld oder irgendwo anders ? also die frage wo ist er jetz . danke

Frage gestellt am 21. März 2010 um 12:37 von D4rkre1

3 Antworten

dass heißt dass du die mission beendet hast und dass er nirgendswo mehr ist

Antwort #1, 21. März 2010 um 12:37 von gelöschter User

hää aber z.B. wenn chameleos flieht muss man ihn auch irgtendwo anders dann besiegen dass er richtig stirbt. also den fatalis muss man sofort vor 25.min richtig besiegen? dass man dann auschneiden kann und so?

Antwort #2, 21. März 2010 um 12:41 von D4rkre1

Also den Fatalis muss man nicht in 25 min verjagen. Einmal ist er bei mir erst nach 44 min geflohen o.ô
und wenn man den quest nochmal macht bleibt der schaden bei ihm trotzdem erhalten, er ist eben nur nicht in nem anderen gebiet

Antwort #3, 21. März 2010 um 13:03 von Yggdrasil2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)