Was man gamacht haben muss? (Fallout 3)

Also diese Frage richtet sich wie meine letzte an Spieler mit 200 oder mehr Spielstunden. Was muss man abseits der Quests/Wackelpuppen/special.Weapons gemacht haben! Die Geheimnisse/Eastereggs/Features...Danke schon mal im voraus und auch danke an danke an die die meine letzte Frage beantwortet haben. (Also hier frage ich nicht was man machen kann sondern was wirklich sinnvoll/einfach voll geil ist)

Frage gestellt am 21. März 2010 um 12:51 von Falloutboy101

3 Antworten

was meinst du mit ,,abseits''

Antwort #1, 21. März 2010 um 14:19 von vaultboy67

genau, was meinst du genau ?


durch pflüge einfach das ganze ödland und du findest immer noch was geiles.

Antwort #2, 22. März 2010 um 03:41 von daniel65

probier doch mal rivet city zu plündern und jeden zu killen und ohne ein stimpak zu nehmen, aber natürlich waffen die du gerne hast und soviel du willst.

habe es gemacht, einfach geil und da hast was zum killen.

wobei ob dies sinnvoll ist, frage ich mich. eher nein, aber geil mal wieder ne heraus vorderung

Antwort #3, 25. März 2010 um 19:37 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)