welches auto hat heckantrieb... (NfS Most Wanted (2005))

hallo ich bin neu hier und wollte fragen welches auto heckantrieb hat und stark gegen die polizei ist?

D A N K E im voraus

Frage gestellt am 21. März 2010 um 12:56 von hyrro24

21 Antworten

der mustang hat heckantrieb
und hat ein eingabaute stißstange
ist gut für polizeiverfolhgungen

Antwort #1, 21. März 2010 um 16:27 von budokai3

aha un wenn man mit dem mustan dann über die nagelbander fährt dann fährt er weider?

Antwort #2, 21. März 2010 um 16:37 von hyrro24

ja wen du mit den vorderren rädern aussverseh drüber fährst
fährt er weider
aber mit allen 4 rädern
bleibt er
stehen

p.s.
wenn schon räder platt sind gehen50 geschwindikeit verloren

Antwort #3, 21. März 2010 um 16:37 von budokai3

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
danke weil ich komme nie bei stufe 4 weiter die sind einfach zu schwer.
bin jetzt vei blacklist 5 und brauche nur noch 70.000-80.000 kopfgeld

Antwort #4, 21. März 2010 um 16:44 von hyrro24

am besten fährst du nie auf nagelbänder drauf bzw. strrassensperren

Antwort #5, 21. März 2010 um 16:40 von budokai3

gut aber die suv kommen immer gegen mich

Antwort #6, 21. März 2010 um 16:47 von hyrro24

dazu gibts den Speedbreaker, einfach bevor sie die Crashen wollen den Speedbreaker aktivieren und ihnen so schnell wie möglich aus der Spur fahren (ausweihen)!

Antwort #7, 21. März 2010 um 18:19 von Jayhannik

ah ja. aber ich fahre immer in die nagelbänder weil ich denke da sind keine

Antwort #8, 21. März 2010 um 18:24 von hyrro24

immer merken: Wenn du ne Staßensperre mit ner ''Lücke'' sieht, dann heist das zu 99% das da ein Nagelband liegt!

...ansonsten halt Augen offen halten! XD

Antwort #9, 21. März 2010 um 18:34 von Jayhannik

mach ich . aber 2 fragen

1) also welches auto hat noch heckantrieb auser der mustang und ist schnell
2)un ich hab ma de mustang gekauft,bin ausversehen über ein nagelband gehfhren (im tunnel) un binn einfach stehen geblieben. also meine frage wie merkt man dass alle vier reifen geplatzt sind?

Antwort #10, 21. März 2010 um 18:42 von hyrro24

1. Der Mazda RX-7 und RX-8 haben beide Heckantrieb und sind schnell! ...eig. ist in diesem Spiel jeder Wagen schnell wenn er voll augetunt ist!

...und es macht nicht wirklich einen Unterschied ob du jetzt nen Frontantrieb, Heckantrieb oder sogar nen Allradantrieb in deinem Wagen hast, die laufen alle gut!


2.Man merkt es wenn´s viermal ''poff'' macht... XD...und natürlich dass du langsamer wirst!

Antwort #11, 21. März 2010 um 18:50 von Jayhannik

aber gibts ein trick bei den nagelbänder

Antwort #12, 21. März 2010 um 18:54 von hyrro24

ja, den von Antwort 9, das ist eig. das einziege was du machen kannst!

...wenn du vorbeifährst, musst du dann ja meinsten die Polizeiwagen wegrammen, wenn du denen ins Heck fährst, sind die nicht so standfest und du kannst eig. gut durchkommen!

Antwort #13, 21. März 2010 um 20:41 von Jayhannik

ja is klar aber ich bin immer zu schnell

Antwort #14, 22. März 2010 um 14:51 von hyrro24

mach einfach wenn du geschnappt wirst die PS2 aus und dannach wieder an, denn dann hast du keine Verluste! :)

...du musst aber zuerst automatisch speichern anstellen, da sonst das zuvor gespeicherte auch verloren geht!

Antwort #15, 22. März 2010 um 18:45 von Jayhannik

gut mach ich . ich hab gerade die nr 5 der blacklist geschlagen jetzt bin ich bei nr 4 der hat voll viel kopfgeld. muss ich durch. ich hab nr 5`s auto bei den symbolen bekommen!

Antwort #16, 22. März 2010 um 19:08 von hyrro24

den corvette ? der is eig. gut ...aba gegen den viper der nr 4 kann der nich so gut mithalten hassu denn gallardo schon?(sry weis das nich mehr hab das spiel meinem kumpel vor langer zeit wiedergegenben ) weil ich hab den gallardo voll getunt und dannn ab nr 4 oda 5 oda ab wann man den hatte ...ajjja genau ab ming der 6 ne ? eqal naja mit dem gallardo hab ich dann das spiel durchgespielt razor besiegt und alles ...dannn kamm der bmw ...ach eqal unwichtig

Antwort #17, 22. März 2010 um 20:25 von bigphilchica

ja uch habe den garlarrdo

Antwort #18, 23. März 2010 um 15:23 von hyrro24

aber auf was bezieht sich deine frage zu meiner?

Antwort #19, 23. März 2010 um 15:58 von hyrro24

nein nein die nagelbänder werden angezeigt aber egal ich sag nur ich bin mit dem mercedes auf stufe fünf stehen geblieben mit 11 mio kopfgeld an der angel und der corvett kommt und fährt an mir vorbei manchmal hat man glück aber ich glaube du wirst das schon schaffen hast du eine frage du kannst immer fragen dafür ist spieletipps da !

ach ja ich habs dann zehn oder mehr durchgespielt aber das ist egal

Antwort #20, 09. April 2010 um 00:52 von michaeljackson09

habs ja durch also die karriere

Antwort #21, 10. April 2010 um 10:03 von hyrro24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)