T 10 Rüstungsset (WoW Lich King)

Hallo wollte mal fragen wie man Ornat des dunklen Zirkels
T10-Set (25 Spieler heroisch) machen kann das ich das Set bekomme.

THX im vorraus =).

Frage gestellt am 21. März 2010 um 13:25 von gelöschter User

5 Antworten

Als erstes musst du Frost-Marken sammeln.
Für Hände und Schultern jeweils 60 und für Brust Helm und Brust jeweils 95.In Archavons Kammer können allerdings auch Hände und Beine droppen.Dann hasst du das normale T10 set.UM das T10,5 set zu erhalten musst du Icc im 25er spielen und dort Spezielle Trophäen ergattern die bei jedem Boss mit einer Chance von 25-50% droppen(ist so ähnlich wie bei den T9 Sachen).UM T10,75 zu erhalten musst Icc 25 im Hero MOde machen wofür du eine sehr gute Raudgilde benötigst.Das T10,75 Set ist das 25 Spieler Heroische set.

Antwort #1, 21. März 2010 um 16:40 von jonas95

Kleine Ergänzung: bei Toravon in Archavons Kammer 10er droppen die T10 Versionen der Hände und Beine, in AK25 die T10.25 Versionen.

Antwort #2, 21. März 2010 um 21:30 von vile_things

ok verstehe garnix trotzdem Danke =)

Antwort #3, 22. März 2010 um 18:37 von gelöschter User

alter jonas ma ganz ehrlich was erzählst du da fürn scheiss?
die t10,25 tokens die du als t10,5 bezeichnest droppen bei saurfang , Seuchenmord, Bloodqueen , Syndragosa , und lk weiss ich net da ich zu faul bin um atlas loot zu öffnen , und die tokens droppen zu 100% (im 25er)
und t10,5 droppen bei den selben bossen nur in 25er hc
und ne gute raidgilde is net vorraussetzung , es gibt auch stamm gruppen

Antwort #4, 24. März 2010 um 17:54 von Grimreaper

ja sorry is mir auch aufgefallen ich hab halt im Atlas Loot nachgeguckt und das vorm Patch da waren die Dropps noch anderes eingetragen :-(.
Also Hunter91 vergess meine Antwort Grimreaper hat recht hatte mich leider vertan.

Aber die Set heißen soweit ich weis T10 T10,5 und T10,75 sprich genauso wie die T9 sets damals.
Und es gibt bestimmt nicht viele Leute die mit Random Grps ICC25 Hc machen das ist dann doch eher immer Gildenintern.

Aber danke für deine Korrektur meine Antwort war echt komplett Fehlerhaft.

Antwort #5, 03. April 2010 um 14:13 von jonas95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)