was is besser? (Drakensang 2)

divinity 2 oder drakensang?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 13:24 von Batistafan300

4 Antworten

Nach meiner Meinung ist drakensang gut für uns normaleoplayer aber divinity 2 ist eine schöne herausforderung für die profis.Aber auch drakensang ist natürlich nix für anfänger,die sind damit heillos überfordert

Antwort #1, 21. März 2010 um 13:42 von mariogalaxyfreak

wiso meinst du das divinity ne herausforderung is?
ich hab von drakensang 1 die demo gespielt.
und wusste nach 5quest ned mehr weiter xD
von divi hab ich auch schon demo und fand ich ned so schwer.
das blöde is halt bei divi wennn ich da schöne grafik eingebe laggt es einwenig.
würde bei drakensang 2 bestimmt auch so sein da es ja noch mehr vorrausetzungen braucht

Antwort #2, 21. März 2010 um 14:09 von Batistafan300

tja jeder mensch is anders und bei mir ises nun ma so.Is halt meine meinung.

Antwort #3, 22. März 2010 um 14:13 von mariogalaxyfreak

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
ich würde dir eher divinity 2 empfehlen weil es passiert immer was neues. Man kommt immer wieder in ein neues gebiet.Man kann noch ein drache werden sodass sich das gebiet komplett verändert dadurch und es ist leichter zu verstehen

Antwort #4, 11. April 2010 um 13:18 von Liakim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)