Die Frage die jeder kennt (Pokemon Heartgold)

was soll ich für ein Team bilden?

100% nehm ich Feurigel
100% nehm ich Rotes GArados

ich möchte noch ein Flug, pflanzen und Feuer poki und eins dürft ich euch selber aussuchen

so und jetzt hab ich keine ahnung mehr welche ich nehmen soll

(bitte keine Legis sondern nur welche die ich möglichst am Amfang fangen kann!)


HABT IHR IRGENTWELCHE IDEEN? THX im Voraus!"!

LG

Frage gestellt am 21. März 2010 um 13:56 von I_like_Pichu

9 Antworten

Oh,Feurige hats versaut...
Wieso nimmst du so ein Scheißpoke,wenn Arkani und Hundemon zu fangen sind?

Antwort #1, 21. März 2010 um 14:08 von Xion-Survives

lass den jeder kann entscheiden wusste auch nciht welches ich nehmen sollte feuriegel oder endivie ^^ nja ich nehm endivie

also

garados
feuriegel
elektek=elevoltek
keifel=mammutel
tangella=tangoloss / kokowei
psiana

Antwort #2, 21. März 2010 um 14:14 von Hunter_Abi

Weil hier fast jederr Feurigel gut findet Ô.o...
Feurigel ist behindert^^


@ Frage...
Kannst du von anderen Editionen tauschen...?

Antwort #3, 21. März 2010 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
das deine meinung lass den doch^^der mag halt feuriegel tangollos kokowei und so sind auch behindert ( meine meinung ) hat aber jeder trotzdem so wie ich das hier lese

Antwort #4, 21. März 2010 um 14:19 von Hunter_Abi

jep kann ich (aber nur von DIamant und Platin, Rubin müsst ich ausleihen)

Antwort #5, 21. März 2010 um 14:09 von I_like_Pichu

Dann kannst du dir Eier von Roselia/Roserade machen,und davon eins rübertauschen...
Auch von Panferno usw...

Antwort #6, 21. März 2010 um 14:10 von gelöschter User

So an deiner Stelle wuerde ich neben feurigel und garados dann noch taubsi weil es dann zu tauboss wird und das ist geil ich werde mir auch noch ein miltank fangen weil ich es geil finde bei elktro nimm am besten woltilam ja und bei Pflanze kp Tangeloss finde ich irgendwie schwul kp also bei planze kp nimm doch einfach nen kaefer dann naemlich nen skaraborn das is geil oder nimm ein Griffel oder traniere dein togepie is halt mein meinug und so werde ich es warscheinlich auch machn

Antwort #7, 21. März 2010 um 17:42 von KochSanji

Koch Sani könnte es sein das dein lieblings wort "geil" ist xD?

Antwort #8, 21. März 2010 um 19:13 von I_like_Pichu

meiner meinung:

Feurigel
rot garados
skaraborn
apharos/ elektek/magnezone
psiana/Genger
Despotar/keifel/mammutel

Antwort #9, 22. März 2010 um 19:38 von patchman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)