die Fotos (AC Wild World)

Es heisst doch manchmal das man ein foto von der taube im cafe bekommt wenn man in einem monat jeden tag dort hingeht einen kaffee trinkt und dann die taube anspricht aber bei mir ging das iwie nich und noch ne frage ich bekomme keine rotrüben samen mehr !

Frage gestellt am 21. März 2010 um 14:28 von iouda

7 Antworten

Also, ich hab das Spiel schon ca. nen Monat lang und ich hab bisher kein Foto bekommen und alle schreiben, dass es von Kofi
sowieso kein Foto gibt.
Jemand anders hat geschrieben, dass man keine Rotrüben erhält,
wenn man Zeitreisen macht. Ich habe heute auch keine Samen bekommen, wohl weil ich noch 1 in meiner Tasche hab oder gestern
die Zeit zurückgedreht hab, weil ich zu einer Verabredung mit
einem Bewohner zu spät kam...

Antwort #1, 21. März 2010 um 14:26 von gelöschter User

achso ok danke was habt/hast du/ihr für nen ninendo ?

Antwort #2, 21. März 2010 um 14:40 von iouda

Ich hab einen ganz normalen NintendoDS. Ich hatte mal einen Lite,
aber der ist mir mal runtergefallen... :C

Antwort #3, 21. März 2010 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab einen weißen Lite und du?

Antwort #4, 21. März 2010 um 14:38 von Erdbeerpower97

Meinst du mich?
Der der mir runtergefallen ist (Lite) war dunkelblau *heul*
meine Freundin wollt dass ich den unbedingt ins Schwimmbad mitnehm.. tja peng und kaputt war er... >:C

Antwort #5, 21. März 2010 um 14:42 von gelöschter User

ich habe 2 stück xp bringt mir zwar nicht so viel aber immer hin .ich hab nen nintendo ds i in hellblau und einen nintndo ds lite in weiss zum glück habe ich noch ne schwester die spielt ma ab und zu damit .

Antwort #6, 21. März 2010 um 15:02 von iouda

aber doch iwie hat es mir schon was gebracht weil ich habe 2mal animal crossing ist schon praktisch !

Antwort #7, 21. März 2010 um 15:23 von iouda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)