Inferno Match mit selbsterstelltem Superstar gewinnen (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo,
bei Road to Wrestelmania bin ich mittlerweile zum Inferno Macht mit Kane gelangt doch da besteht auch dass Problem
Kane lässt sich ja locker in Grund und Boden hauen doch er will bei mir einfach nicht über die Seile
hab schon viel im internet gelesen und dass auch gemacht
wenn die temperatur bei 260°C ist kane an den seilen mit B (bei der Xbox) im starken griff halten
aber mein superstar schleudert ihn dann nur durch die gegend aber kane geht nicht über die seile bzw. brennt
was mach ich falsch?
bitte um hilfe

Frage gestellt am 21. März 2010 um 14:27 von quXtra

2 Antworten

also ich habe das spiel für die ps2!

ich hab den auch voll lange bearbeiten müssen aber mach den erst fertig und zieh den dann mit einem starken griff zu den seilen!

das sollte eigentlich klappen!

Antwort #1, 22. März 2010 um 18:45 von dnk0909

für xbox 360 ist der starke griff RB + (rechter analog stick)hoch, runter, links oder rechts

Antwort #2, 24. März 2010 um 16:07 von low-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)