hey hab mal ne frage (Flyff)

also ich hab einem Flügel geliehen xDD und ich habs gescreent als er geschrieben hat ich gibs dir auch zurück aber er hat sie
mir nicht gegeben kann er jetzt gebannt werden? und noch ne frage falls er einen komplizen hat und der jetz die flügel hat also der komplize und er gibt sie ihm jetz wieder werden dann beide gebannt?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 14:29 von Vaan44

3 Antworten

ahhhh ja

kannst mal versuchen GM eine Nachricht mit dem Screen zu schicken, abe in denn Flyff reglen Steht

"Das Verleihen und Verkaufen von Items und GPs ist selbstverantwortlich. GM ersetzt keinen schaden durch Diebstahl oder Heckens"

"Im falle von Diebstahl oder Heckers kann die ID des Heckers oder Diebes gebannt werden, wenn Beweise im bezug auf den Täter und die Items oder Gps vorliegen"

Antwort #1, 21. März 2010 um 17:25 von Goldberg94

Nein er wird nicht gebannt, das ist deine eigene (nicht ernst nehmen) Dummheit so einen wertvollen Gegenstand zu verleihen und das werden dir die Gm´s dann auch nochmal eintrichtern.

Antwort #2, 21. März 2010 um 17:51 von Blake64

peace?!?!?!?!

Antwort #3, 27. März 2010 um 08:28 von Maxaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)