Eine Frage (CoH)

Hallo erstmal
Also ich komm gleich zur sache
Mein Frage lautet: Kann man mit denn Stand-MG's dauerfeuer auf irgendein punkt machen?
Wenn ja : wie?
Wenn nein : bei der 1. Mission ging des bei mir als ich mit einem Schützentrupp ein MG42 eingenommen hab.
Würde mich über jede hilfe freuen =)

mfg
TeS-ChEaTeR

Frage gestellt am 21. März 2010 um 14:45 von TeS-ChEaTeR

6 Antworten

Wenn nein : bei der 1. Mission ging des bei mir als ich mit einem Schützentrupp ein MG42 eingenommen hab.
Würde mich über jede hilfe freuen =)

Kannst du das bitte gen auer ausdrücken...

Mfg Letsplayer100

Antwort #1, 25. März 2010 um 15:03 von Letsplayer100

Also soweit ich weis kannst du deinem mg nicht befehlen permanent auf einen ort zu schiesen ausser du hast einen hier angreifen button wie in der ersten mission

Antwort #2, 25. März 2010 um 19:16 von WeskerAlbert

"Kannst du das bitte gen auer ausdrücken..."
Ja ich kann es genauer ausdrücken.
Also in der ersten Mission (die einnahme von Omaha Beach) hab ich mit einem Schützentrupp ein MG42-Trupp der Deutschen eleminiert und hab dann das MG42 eingenommen (meine Schützen halbiert). Und dann konnte ich mit diesem MG42-Trupp ein dauerfeuer auf den blanken Boden starten! Genau genug ausgedrückt?

Antwort #3, 03. April 2010 um 14:17 von TeS-ChEaTeR

HI. Naja, Dauerfeuer auf nen Punkt mit nem schweren MG...
Is wohl nur in der 1. Mission möglich, sonst eigentlich kann man das nicht.

Antwort #4, 04. April 2010 um 20:42 von Mischka97

Hmm würde mich interessieren ob des bloss Bug war...
Vielleicht hab ich ja nä Granate werfen wollen hab schnell auf des MG42-Grüppchen geklickt und hab dann damit ein Dauerbeschuss gestartet...
Ich weis es nicht, müsst man halt mal testen.
Wenn ich in dieser Woche nichts neues hin schreib dann vergesst die Sache. ;D

Antwort #5, 05. April 2010 um 01:37 von TeS-ChEaTeR

Also soweit ich weis geht das mit den 88er Panzerabwehrgeschützen ob das mit dem MG geht muss ich noch mal austesten...

Antwort #6, 05. April 2010 um 15:31 von Letsplayer100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)