Mal ne kurze Frage (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Erstmal Hallo,
Also, ich war jez bei dem yoshizeugs in der vergangenheit und hab mit dem Wissenschaftler gesprochen. Der hat mir gesagt das ich mehr von den kobaldsternen suchen soll und dann bin ich zu den 2 toads in den schlossgarten gegagnen. Dort haben die mir den ball mit mario & luigi beigebracht. Jez weiß ich nicht in welchen Zeitstrudel ich gehen soll. Ich war jez schon in Kuddelmudelland, yoshiland, Baumland und im Bowserland.
Da sind jez noch 3 Zeitstrudel. der auf der aussichtsplatt im 2. Stock, der bei den Rohren im Kellergeschoss ( wenn man diesen komischen Hebel da im westen des Erdgeschosses mit dem drehen betätigt kommt son Rohr, das in den Kellergeschoss führt),
oder den der nördlich des Hebels ist.
Bei dem der nördlich des Hebels ist komm ich nicht drann weil der so hoch ist und zwischem der Treppe son fetter Abgrund ist.
Bei dem im Kellergeschoss komm ich nicht weiter weil da son Tor mit sonem pilz ist das geschlossen ist (wenn man den Zeitstrudel schon betätigt hat). Und bei dem im 2. Stock komm ich auch nicht weiter weil dort vor dem shroobreich die Hände verschlossen sind.
Kann mir irgendjemand sagen wo das nächste Zeitportal ist?
Und wenn es eins der 3 aufgezählten ist wie man da weiter kommt?
Vielendank im vorraus...

Frage gestellt am 21. März 2010 um 14:47 von partyt

8 Antworten

du müsstest (glaub ich) nach oben zur Schleifsandwüste

Antwort #1, 22. März 2010 um 16:29 von Meister_L

Ja und wie komme ich dort hin?

danke für deine Antwort

Antwort #2, 22. März 2010 um 20:17 von partyt

im ersten stock nach oben, dort ist ein zeitstrudel

Antwort #3, 24. März 2010 um 20:43 von Meister_L

ahhhh danke

Antwort #4, 27. März 2010 um 10:35 von partyt

bidde bidde

Antwort #5, 29. März 2010 um 21:23 von Finster_Bowser

sry das war ich, nicht Finster-Bowser^^

Antwort #6, 29. März 2010 um 21:30 von Meister_L

Lügner XD XD XD XD XD XD XD

Antwort #7, 01. April 2010 um 16:28 von Finster_Bowser

seit freundla!

Antwort #8, 08. April 2010 um 10:52 von partyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)