Süd Ost Turm von Tanbel (Lufia)

In dem Turm von Tanbel ( wo man gegen Camu gekämpft hat) gibt eine versteckte Truhe die ich net finde. Weiß einer von euch wo die Truhe ist und wie ich da ran komme? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 21. März 2010 um 14:51 von gelöschter User

4 Antworten

Du, es gibt so viele Truhen in den Dungeons, es ist fast unmöglich dir zu sagen wo die ist, die du suchst.

Antwort #1, 25. März 2010 um 15:37 von zocker555

Ich finde ja fast alle. Bloß irgendwo muss es eine versteckte geben. Die Anderen Truhen sieht man ja.

Antwort #2, 25. März 2010 um 15:29 von gelöschter User

Es gibt noch 3 Truhen ganz oben im Raum wo du eigentlich gegen Camu kämpfst. Vllt sinds die.

Da ist auch noch eine Truhe, die sehr schwer zu entdecken ist. Sie ist beim Raum, wo du die Uhr einstellen sollst. Weiste welche ich meine? Um da ranzukommen stellst du die Säule auf 12 Uhr und den Block genau unter Säule.

Antwort #3, 25. März 2010 um 15:50 von zocker555

Cool danke.

Antwort #4, 06. April 2010 um 11:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)