Dorfbewohner (Castlevania - Order of Ecclesia)

wieviele dorfbewohner gibt es eig.?
is in jedem gebiet einer?
kann mir einer sagen wo alle sind?
ich hab nämlich grad albus besiegt und dann kam des game over. aber ich finde die letzten nich.
kann mir jemand helfen?
Danke!

Frage gestellt am 21. März 2010 um 14:52 von warumwillstduswissen

7 Antworten

in der eishöhle ist auf dem linken bereich der karte ein versteckter raum. (mit dem wasserfall) da die mauer einreissen.

Antwort #1, 21. März 2010 um 15:48 von Sylar2015

links, mittlere Ebene, da ist die mutter, Irina glaub ich...
andere oft vergessene:
Minera: in der Mitte den Turm hoch: Aeon
Tymeo: rechts oben, vorm Ausgang: Marcel

Antwort #2, 22. März 2010 um 17:21 von postpartum

links, mittlere ebene? wo soll das sein, mir fehlt nämlich nur noch die mutter

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 15:42 von Todbringer93

in der eishöhle wo der gefrorene wasserfall ist...
da gibs auf mittlerer Höhe einen Felsvorsprung. Da kannste die Mauer einreissen und da is die Mutter

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 15:47 von Sylar2015

Nachdem du den Wasserfall "geschmolzen" hast, von oben reinfallen lassen, dann auf den linken Vorsprung. Vom mittleren kannst du links die Wand einschlagen

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 16:11 von postpartum

oh ja sry eigene dummheit, war bei den antworten so auf das mädchen fixiert (was ich schon gefunden hatte), dass ich dachte mit links auf der karte sei der ort gemeint...
aber klar an dem wasserfall in der mitte is ganz wo anders^^
danke für die antworten

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 16:38 von Todbringer93

kein Problem ;)
Für weitere Antworten kannst du auch in mein Forum (siehe Profil/Membercard) kommen ;D

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 22:49 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)