Ich hab nen dickes Problem! komme einfach net weiter (Digimon World Dawn)

Hab die gaia origins geschafft und vlt bin ich einfach nur zu komplieziert in meiner denk weise aber wie schaff ich es weiter zu kommen bitte bitte beantworten vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 21. März 2010 um 14:47 von l0rdRaiden

4 Antworten

hi,
wenn du mit nicht weiterkommen meinst das kein Union-quest mehr kommt dann musst einmal die nintendo WFC bei Kudamon (in Dusk weiß nicht ob es bei Dawn ein anderes ist)benutzten oder dich mit einen anderen spieler per wireless verbinden. dannach bekommst du den letzten union-quest.
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 27. März 2010 um 19:11 von luccirob

Ja danke und was hat es mit den digimon auf den routen n und so auf sich die sagen ja haste nen floramon mit lazy als eigenschafft auf sich weil ich brauch noch eine map dann hab ich alle wie komm ich dahin wo man greymon scannen kann danke schonmal im vorraus

Antwort #2, 28. März 2010 um 19:49 von l0rdRaiden

die Karte mit Greymon heißt tusk canyon die gibts nur in digimon world dawn ich glaube den schaltet man mit einen quest frei den man bekommt wenn man ein bestimmtes digimon mit bestimmter eigenschaft in der farm hat
bei dusk zb. lazy tsukaimon(bei dawn andere). musst einfach mal bei google gucken ist nicht schwer zu finden

Antwort #3, 29. März 2010 um 15:42 von luccirob

Danke schön

Antwort #4, 29. März 2010 um 23:27 von l0rdRaiden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)