Gulliver und Katzen ! (AC Wild World)

Was is wenn man die verlorenen UFO-Teile Gulliver nicht gibt und sie einfach behält ? ^^

Kann Kitti oder Kathi paar mal im Spiel verlauf auftauchen, auch wenn man denen schon geholfen hat, sich wieder zu finden, also können sie sich wieder aus dem Auge verlieren, sodas man den wieder helfen muss ?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 14:43 von Magkuuuuuuus

7 Antworten

also das mit gullivers teile ist so: wenn du die behältst dann ist das sozusagen müll. du kannst mit denen nichts anfangen und außerdem bekommst du dann keine geschenke. du kannst höchstens ihm die teile beim nächsten mal geben,
aber dann hast du die anderen teile am hals.

und kitti und kathi hatte ich bis jetzt noch NIE gesehen. also glaube ich niemals, dass die einfach so mal auftauchen. ich habe leider keine freunde, die sich mit mir im spiel mal treffen könnten...

Antwort #1, 21. März 2010 um 14:55 von gelöschter User

Ich habe schon eine Katze gehapt.

Bloß, mich interessiert es, ob man eine von den Katzen ein 2tes. mal sehen kann.

Trotzdem: Danke.

Antwort #2, 21. März 2010 um 14:55 von Magkuuuuuuus

also ich hatte schon ma kitty und kathi aber da glaube muss man sich treffen denn bei mir war dass so dass ich mich mit ner freundinn getroffen haben und dann haben wir verbunden und dann als ich gehen musste haben wir die verbindung abgebrochen und dann als ich zu hause war und ich dann mit meiner freundinn telefoniert habe dann haben wir beide gespielt und dannn waren da plötzlich zwei kätzchen also bein jedem 1ns und dann war da halt dass problem dass wir uns an dem tag nicht mehr treffen konnten das war sehr doof aabetr ich hatte die schon öfters .

Antwort #3, 21. März 2010 um 15:10 von iouda

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hast du schon Hyper Nook ?

Antwort #4, 21. März 2010 um 15:00 von Magkuuuuuuus

Also:

Die zwei Katzen die sich finden müssen Können und Werden sich öfters verlieren...
Allerdings war es bisher bei jedem Freund nur einmal so...

LG Easy

Antwort #5, 21. März 2010 um 15:28 von Easy_way_to_game

Ich hatte die Katzen schon 3 mal.

Antwort #6, 21. März 2010 um 16:02 von Nico-K

Was willst du mit den 5 grauen Zahnrädern denn anstellen, du kannst sie für nichts gebrauchen. Also gib sie Gulliver, das Item, das er dir gibt, ist wenigstens etwas wert, die Ufo-Teile nicht.
Katja und Kitty kommen öfter. Wenn du wiederholt mit deinen Freunden spielst, kommen sie immer mal wieder.

Antwort #7, 21. März 2010 um 17:13 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)