Mirabelle/treffen (Harvest Moon - Inselparadies)

1. es hat geregnet und ich bekam den hund nicht ich habe den hund im wald gesehen aber mirabelle kam nicht,ich hatte nur 1 herz, wie bekomme ich 2 herzen und den Hund?
2. kann man sich bei diesem spiel treffen ( über ds ) wenn ja WIE? ich habe mal gehört das geht aber WIE und wer will sich treffen?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 15:01 von Shari28

2 Antworten

1.du brauchst zwei herzen bei mirabelle dann musst du an einem tag an dem es regnet nieselt oder schneit so um 10uhr(weiß nich genau) über die brücke in den wald gehen dann kommt ein event in dem du den hund bekommst
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. März 2010 um 20:10 von ILoveHm

ICH SAGE ES NICHT NOCHMAL sie lügen
1.also du musst im herbst sein und brauchst nur 1 Herz bei ihr also du musst jeden tag mit ihr sprechen und versuch halt an jeden tag an dem es regnet in wald zu gehen!
passiert es immer noch nicht dann rede immer mit mirabelle und gehe immer an regentagen in wald

Antwort #2, 04. April 2010 um 19:36 von Pferdchen12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)