Was ist aus dem game geworden ? (MK vs DC)

ich bin ein freak von den games, die sind echt korrekt, aber als der neueste teil raus ist: mk vs dcu

da war ich echt enttäuscht! dem spiel hats echt nicht auf den richtigen glanz abgesehen, also ihr wisst was ich mein, sogar mk deception und shaolin monks sind da in sachen fun besser

findet ihr nich ?

hiermit eröffne ich ne diskussion zu den MK games

und vorallem: wie findet ihr dieses game im gegensatz zu den anderen mk spielen und überhaupt irgendwelchen beat them up games ?

könnt ruhig diskutieren
es sind verschiedene meinungen zu mk die mir bisher gesagt und geschrieben wurden, aber ich will wissen wie ihr alle das findet!

bitte dazu antworten
DANKE DANKE

MffffG

Frage gestellt am 21. März 2010 um 15:13 von -cyborg_no1-

11 Antworten

mk vs. dc universe ist schlecht, das steht fest. aber ansonsten macht mortal kombat schon fun, mein fav ist aber trotzdem street fighter. P.S.: du kannst hier keine diskussion eröffnen^^ 1. ist das hier kein forum, sondern ein frage&antwort bereicht und 2. wird nach 25 antworten geclosed^^

Antwort #1, 25. März 2010 um 15:26 von xxGamer4Lifexx

altaa, is doch unwichtig^^ wa doch nua so gemeint und jeda weiß, was ich damit mein... is doch das wichtigste


und zur sache: stimmt ich hab auch streetfighter 4 , macht schon mehr fun als mk, aba mit tekken is das geschmackssache, ich find streetfighter ist der opa und weiser aller beat them up games und wenn der uronkel zurückkehrt, haben tekken und so zu schweigen ^^

Antwort #2, 26. März 2010 um 15:22 von -cyborg_no1-

is doch wohl klar das es schlecht is 1. is es kein reines mk und 2. marvel was hast du erwartet von solchen möchtegern helden?

blutige mk kämpffer gegen wattebällchen schmeissende "superhelden"

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 17:12 von Kreatur_84

hahahaha ja! schon witzig, wie man das formulieren kann ^^

aber ich freu mich auf MK9...laut den ersten gameplays von den entwicklern auf youtube, siehts reeeeecht gut aus für die, aber mal sehn...das sehe ich fast genau so kritisch wie vor den verfilmungen von mk dragonball evolution, oder vllt jetzt auch die legende von aang oder sowas, aber das is sowieso nich thema ^^

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 17:47 von -cyborg_no1-

ich mag eigentlich nich wirklich beat em ups,aber ich dachte mal ich probiers mal aus,aber naja.
damals hab ich das noch gern gezockt so,bloody roar,soul blade,tekken,soul calibur und natürlich street fighter und mk
aber iwie gefallen mir die heutigen nichmehr,kp wieso.

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 18:03 von Kreatur_84

ja deswegen zock ich irgendwie ga nich mehr ps3 ^^,
kp warum, aber ich bin jez nich mehr son zocker, auch nich mehr überhaupt einer ^^

naja wenn erstmal neue games rauskommen, achjaa in jeziger zeit kommen ga keine spiele raus, is deswegen bissle langeweile, außer man feilt noch bisschen an die games die man noch nich durch hat...naja, und genau das fehlt bei mir...^^ xDDD alle games durch ^^ Ich warte gerade auf:

Two Worlds 2
Crysis 2
Mortal kombat 9
häh ?
keine mehr ?

kann mich grad an nix errinnern, was ich noch habn möchte oder so ^^

naja vllt star craft 2 oder sowas ^^
was ist mit euch, wartet ihr auf irgendwelche spiele ? ? ?

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 18:07 von -cyborg_no1-

ja in letzter zeit kommt nur mist,und kurz sind die spiele auch,aber sehr,da warn manche ps1 spiele länger.das neue final fantasy gefällt mir auch nich wirklich ,fallout 3 uncut war ganz gut,die meisten autorennspiele sind auch blöde.
damm wird das meiste noch geschnitten oder kommt erst garnich raus,das is echt stressig das man als erwachsener geschnittene spiele spielen muss.

just cause 2 fand ich noch ganz gu

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 18:16 von Kreatur_84

jappp, zum teil finde ich final fantasy kacke ^^ der 12 war besser ^^ oder so der 7 oder so, und japp ps1 hab ich noch, da zock ich manchmal gerne, also mehr als ps3

ahah kaum zu glauben xDD

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 18:19 von -cyborg_no1-

ich mag die alten teile mehr.

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 21:12 von Kreatur_84

auf jeden fall xDDD

bock auf zocken ? ? ?
hier bei spieletipps könn wir sowieso nich so viel bereden, weil wir auch so schon vom thema weg sind ^^.

SniperKiDDy heiß ich wenn du willst

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 12:29 von -cyborg_no1-

ich adde dich dann

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 15:11 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat vs. DC Universe

MK vs DC

Mortal Kombat vs. DC Universe spieletipps meint: Es fehlt dem positiven Gesamteindruck einfach an krassen Fatalities. Das hat doch den Titel immer so ausgemacht. Artikel lesen
74
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MK vs DC (Übersicht)