Berufswahl (FF 3)

Hallo, ich wollte gerne wissen was die berufe bringen und welcher sehr gut ist. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet. Danke an alle die ANTWOTEN =)

Frage gestellt am 21. März 2010 um 15:25 von Henne195

4 Antworten

die berufe schalten neue spezial fähigkeiten hervor. Z.b. hat der freiberufler ja angriff magie verteidigung der dieb hingegen hat angriff stehlen reißaus usw.Hoff ich konnt helfen kannst du vieleicht auf meine letzte frage antworten?

Antwort #1, 21. März 2010 um 16:07 von vogel10

Danke=)Doch fragen kann ich noch nicht beantworten (ich spiele es erst seit kurzem)

Antwort #2, 21. März 2010 um 16:24 von Henne195

aso ok

Antwort #3, 21. März 2010 um 16:43 von vogel10

Nach Kristall 1 sind freigeschaltet:
Krieger: hat eine große Angriffskraft.
Dieb: Große Wendigkeit.
Mönch: Mittl. Angriffskraft(bei hohem BF keine Waffen).
Weißmagier: kann Weißmagie wie Vita oder Aero.
Schwarzmagier: kann Schwarzmagie wie Feuer oder Eis.
Rotmagier: ist wie Schwarzm., Weißmagier und Krieger.
Große Schwäche: wenig MP.

Nach Kristall 2:
Ritter: Große Abwehr u. Angriffskraft.
Geomant: Kann nur mit Glocken kämpfen aber Terrain ist gut.
Waldläufer: Robin Hood des Final Fantasy.

Tut mir leid ich weiß nicht mehr alle.

Nach Kristall 3:
Dunkelritter: Große Angriffskraft. Opferung senkt HP ist aber auch stark.
Wikinger: sehr hohe Angriffskraft aber wenig Wendigkeit.

Weiß die anderen net mehr.

Nach Kristall 4:
Ninja: sehr hohe Angriffskraft und Wendigkeit.
Schamane: Weißmagiemeister.
Hexer: Schwarzmagiemeister.
Evokateur: Beschwörungsmeister.
Weiser: Meister der drei Magietypen. Wenig MP.

Nach Side-Quest 1:
Zwiebelritter: Ab hoher BS gut.

Antwort #4, 21. März 2010 um 17:09 von EinSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)