Einzelteile für den Roboter in Oerba (FF 13)

Ich glaube das mir nur noch ein Teil fehlt aber ich weiß nicht wo es sein könnte und welches mir fehlt auch nicht.
Könnt ihr mir vllt sagen wo man alle Teile finden kann ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. März 2010 um 15:26 von Roxas_28

1 Antwort

über die standorte aller teile kann ich dich leider nicht ganz aufklären, ich kann nur sagen, dass sie durch rote kreise markiert sind.
aber vllt. kann ich dir weiterhelfen, wenn du mir die teile nennst, die du schon hast.
eine frage: hast du das zahnrad schon? wenn nicht, dann musst du ein nosferatu töten, der etwas später in der stadt kommt, also ein "zu späterer strecke kommender nosferatu" ^^
der gibt dir das zahnrad, falls du es nicht schon hast
naja, list mir mal trotzdem die sachen auf, die du schon hast und ich versuch dir zu helfen ;)

Antwort #1, 24. März 2010 um 00:01 von Ratatosk

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)