Altersbeschränkung? (Battalion Wars 2)

Hi

Findet ihr die Altersbeschränkung nicht überzogen?
Weil die Videos die ich mir reingezogen hab sehn nicht wirklich brutal aus.

Frage gestellt am 21. März 2010 um 15:23 von Der_Crasher

9 Antworten

Die Altersbeschrenkung ist masslos Übertrieben.Es sollte ab 12 freigegeben sein.

Antwort #1, 23. März 2010 um 21:36 von SeekoenigKing

Und wie ist ads Spiel?
Gibt es ohne Missionen so was wie Freie Fahrt?

Antwort #2, 25. März 2010 um 16:08 von Der_Crasher

1. Ja die Altersbeschränkung ist wirklich sher übertrieben man schießt auf ein paar Männchen und die fallen um wie brutal ge.
2. Es gibt nur Missionen und ich finde das Spiel sehr gute (siehe deine andere Frage).

Antwort #3, 25. März 2010 um 18:22 von gelöschter User

Danke euch beiden!

Antwort #4, 26. März 2010 um 15:55 von Der_Crasher

ja ich will auch das es ab 12 is weil es ja fast so wie das erste is und jez wolln mir es meine eltern net erlauben ;(

Antwort #5, 04. April 2010 um 19:18 von Chopperman

Da hast de recht. So trifft man sich wieder" Chopperman ". Lust online zu spielen? Wenn ja dann sag mir bitte wies geht.Ok? Danke

Antwort #6, 21. August 2010 um 10:46 von Sepp66

yep das spiel sollte echt ab 12 sein
1. es gibt NUR Missionen
2. die Graik ist so Comic artig

aber meine eltern erlauben mir das spiel zu weihnachten zu kaufen

und kann mir jemand sagen wie man eine internet verbindung bekommt

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 15:09 von JanXD

Also es geht nicht darum das es ein Comic style hat oder Nur umfallende männchen sind.Das spiel ist ab 16 weil es halt den Krieg und Gewalt Darstellt.

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 15:42 von gelöschter User

das tut doch batallion wars 1 auch und das ist ab 12 ;)

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 20:56 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battalion Wars 2

Battalion Wars 2

Battalion Wars 2 spieletipps meint: Hier zählt zwar mehr die Action als die serientypische Taktik, Spaß macht es aber trotzdem. Vor allem in online Koop-Modus.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battalion Wars 2 (Übersicht)