Kapitän-Austatter (Spore Abenteuer)

Wird es irgendwann noch weitere kapitän-Teile geben ?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 15:34 von bahny046

25 Antworten

natürlich nicht!

Antwort #1, 21. März 2010 um 17:31 von gelöschter User

man alanw du brauchst nicht immer gleich so blöd tun!

Antwort #2, 21. März 2010 um 18:02 von hallo2020

es ist aber nicht ganz un möglich...
vielleicht add on ?
ich glaubs nich aba...
vielleicht in spore 2 ...

und alanw du musst echt nich imma so auf die palme gehn... (aber er tut nicht blöd ! )

Antwort #3, 21. März 2010 um 18:31 von wwmichael

ja, abver manchmal schon xD xD

Antwort #4, 21. März 2010 um 18:32 von gelöschter User

ja manchmal ;)
aba die frage hier war eigentlich berechtigt

Antwort #5, 21. März 2010 um 18:42 von wwmichael

ja, da mies drauf (offenbar starke stimmungsschwankungen: jetzt gut druff, grad eben mies) xD xD xD xD

Antwort #6, 21. März 2010 um 18:42 von gelöschter User

ah supa ;)
hab euch (lordek und alanw) im sporum gefunden ^^

Antwort #7, 21. März 2010 um 19:19 von wwmichael

Wenn EA mit Spore weiter macht sicherlich
(hoffe bald kommt ein Pflanzeneditor raus =P)

Antwort #8, 23. März 2010 um 18:36 von gelöschter User

es gibt ihn ja schon! mit kommandozeilenparameter kann man den ja schon öffnen(musst du wissen!) nur der ist sehr verbuggt und stürzt immer ab!

Antwort #9, 23. März 2010 um 19:38 von gelöschter User

weiß ich aber ich meine einen der ohne Probleme funktioniert ;D

Antwort #10, 23. März 2010 um 21:10 von gelöschter User

bei mir funkte er einmal ,richtig schöne pflanze,nur eben nicht abspeichern

Antwort #11, 24. März 2010 um 00:43 von lordek898

bei mir sieht man da garnichts, ist ALLES unsichtbar!

Antwort #12, 24. März 2010 um 00:43 von gelöschter User

meiner nimmmt es gar nicht wahr

Antwort #13, 24. März 2010 um 09:19 von FalcoFelix

ich hatte auch ma ne richtig coole pflanze gemacht ...
mit richtig viel mühe so...
aba dann hab ich erfahrn das man nich abspeichern kann...
aba bei mir warn auch n paar teile unsichtbar...
schade eigentlich...

Antwort #14, 24. März 2010 um 15:31 von wwmichael

Es gibt ja auch süß und schrecklich ! Und dann wollte ich wissen ob so etwas in der Art irgendwann nochmal rauskommt für den Kapitän Ausstatter !

Antwort #15, 01. April 2010 um 22:36 von bahny046

wie schon gesagt oh sorry ich meine geschrieben wenn EA mit spore weiter macht sicherlich

Antwort #16, 01. April 2010 um 22:44 von gelöschter User

ja hoffentlich macht ea weiter...
und wehe wenn nich...
dann versammel ich das ganze irrenhaus dann fahrn wir zu steve un gehn mit ihm in die ea zentrale des bösen...(nachdem sie spore abgesetzt haben sind sie böse geworden...(keina weiß warum...))
UND DANN ZERSTÖREN WIR SIE ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


un dann holn wir n paar monsta un die fressen dann die leichen auf...(aba ich will auch noch eine habn ...muhahaha UND DANN KANN ICH DEN KOPF VOM EA HAUPTQUATIER CHEF ÜBER MEINEN ULTRA SUPER NULEAREN GEN FORSCHUNGS SUPER kamin hängen...

Antwort #17, 02. April 2010 um 18:27 von wwmichael

vieleicht ist es wie in der geschichte von Proffo über die Grox

und eine Leiche ist für mich! ich brauch meine tägliche portzion Fleisch! ! !

Antwort #18, 02. April 2010 um 19:25 von gelöschter User

naja das is mir nich soooo wichtig...
kla brauche ich etwas frisches aber die green hawk können aus den dingen die sie ausscheiden und etwas frischem neue essbare dinge gewinnen und verbrauchen so weniger rohstoffe... deswegen scgaden wir unserem ökosystem kaum denn wir müssen nicht so viel fläche für ackerbau bzw. viezucht verbrauchen...

Antwort #19, 02. April 2010 um 19:32 von wwmichael

faszinirend...




hab kein wort verstanden bis auf die sache, dass wenn man ein green hawk ist, umweltbewusst ist, weil man dann seine eigenen auscheidungen isst XD XD XD

Antwort #20, 02. April 2010 um 19:45 von gelöschter User

nich ganz...
wir ändern die gene unserer "ausscheidung" ein wenig um sodass die Vitamine die noch enthalten sind zusammen geführt und angereichert werden nach dem vorgang setzten wir noch neue frische dinge hinzu, natürlich geschmacksverstärker aber nicht der normale (auch ein genbehandeltes neues produkt das eigens dazu entwickelt wurde), und natürlichfarbstoffe ^^

so das müsste jetzt eigentlich verstädlich erklärt worden sein. Jetzt verstehst du es ...
...hoffe ich natürlich ;)

Antwort #21, 02. April 2010 um 20:01 von wwmichael

ich dachte du willst diese drachensuppe? kann ich die schnecken(die mittlerweile 100meter vorangekommen sind) wieder zurückschicken oder sollen die sich auf den weg machen, um EA zu verhauen FALLS sie sproe absetzen? xD xD

Antwort #22, 02. April 2010 um 20:40 von gelöschter User

habs verstanden Hura!
sag den schnecken sie sollen kommen und dann gibst du ihnen ne waffe zur drohung. du gibst denen sowas wie ein blatt papier oder ne tote eintags fliege XD XD XD

und kannst du mir bitte was zu knabbern bestellen hab echt riesigen durst ^^

Antwort #23, 02. April 2010 um 20:52 von gelöschter User

ok, heute haben wir aber leider nur flammbiertes Eis oder gefrorene Heiße Curry-Wurst... was willst du lieber?

Antwort #24, 02. April 2010 um 20:54 von gelöschter User

ich nehm das flammbierte eis oder kannst du mir nich einfach ein eis backen wäre jedenfalls super ^^

Antwort #25, 02. April 2010 um 21:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)