Magische Barriere (Risen)

wie zerstöre ich eine blaue magische barriere? habe die spruchrolle "magische barriere zerstören", aber die hat nur bei einer roten barriere geklappt. gibt es noch eine spruchrolle, die für die blauen barriere ist?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 15:34 von rengar

7 Antworten

Geh doch mal zu Eldrics Hütte, dort müsste einer der Magier stehen. Wenn du etwas weiter gehst, kommst du zu einem Eingang wo eine Barriere vor ist. Wenn du dann noch mal mit dem Magier sprichst, dann gibt er dir einige Spruchrollen, damit du die öffnen kannst.
Alle anderen kannst du erst fast am Ende öffnen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 21. März 2010 um 17:33 von gelöschter User

ja vor allem die in der bibiothek .. die kannst du dann öffnen mit dem was dir der magier giebt also an der hütte da in der nähe ..

Antwort #2, 21. März 2010 um 18:26 von madmaxmaster

danke für die antworten. die barriere in der nähe von eldric habe ich schon geöffnet mit der spruchrolle. das war ja eine rote. wollte aber die am nördlichen tempel öffnen. das ist aber eine blaue. da funktioniert die spruchrolle aber nicht.

Antwort #3, 22. März 2010 um 00:27 von rengar

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Die kannst du dann erst später öffnen. Da musst du mit dem Geist des ehemaligen Titanenlords sprechen. Also musst du dich noch etwas gedulden. Du musst also erst mit dem Inquisitor in den Vulkan gehen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 22. März 2010 um 16:37 von gelöschter User

supi. dann weiss ich jetzt bescheid. vielen dank...

Antwort #5, 22. März 2010 um 17:55 von rengar

JUP ; DES PROBLEM HATTE ICH AU SCJHO ABA DAN HAB ICH HERAUSGEFUDEN ( nach min.5stündigen spielen) DASSSM MANN SIE ND ÖFFNE MUSS ...

Antwort #6, 23. März 2010 um 07:39 von madmaxmaster

du werst an die richtige baierre gekommen , wenn du zu jasmin mit dem WOLF Rufo gegangen wärst

Antwort #7, 25. März 2010 um 01:10 von Rimti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)