Letzte Mission (Assassin's Creed 2)

Ich bin da wo der Papst sein sollte.Aber der war dann weg un etz seh ich solche kreise keuchten:Was soll ich machen?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 15:56 von JohannFerenczi

4 Antworten

kletter noch mal hoch und spring rumnter bis du stirbst, dan das gleiche nochmal, musst ihn allerding von da oben mit der Pistole abschießen

Antwort #1, 21. März 2010 um 16:39 von Flyff__Gamer

naja wenn ich ihn als von oben angesprungen bin hats nie geklappt .. dann mal von unten versucht das war ein spaß ;)erstmal da ungesehen von den rohlingen ind die menge der gläubigen zu kommen.. aber danach erstmal langsam hindruch dann vorne schnell raus und hallo spanier xD

Antwort #2, 21. März 2010 um 17:26 von Nekroid

Keine Ahnung was ihr da labert aber du musst im Adlerauge zu den leuchtenden Kreise gehen und dort UMSCHALT drücken(Bei beiden).
Dann schiebt sich der Altar nach hinten und ein Geheimgang wird freigegeben bei dem der Papst abgehauen ist...
Unten sihst du den Papst dann und dann kommt es zum End-Fight.
Der Hammer ist dass es nur mit den Fäusten ausgeführt wird. Ist ein riesen Spass finde ich...
Mfg Vinzenz

Antwort #3, 21. März 2010 um 17:33 von vinzi

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ja,ich meinte des springen,aber ich habs dann schnell mit der Pistole gemacht xD

Antwort #4, 23. März 2010 um 18:59 von JohannFerenczi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)