Komm nicht weiter (MH Freedom Unite)

Ich bin bei Queststufe 3 und schafe es einfach nicht diesen Plesiot oder wie der heist zu töten.Ich hab die waffen:
Schneegift(Doppelklinge)
Vipernbiss(Schwert)
Knochenkatana Hai(Langschwert)
Verteiger(Großschwert)
Kann mir jemand sagen welche Waffe ich verbessern oder machen soll die gut gegen Wassermonster ist? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. März 2010 um 15:51 von KingD123

6 Antworten

Mach dir das Großschwert Khezu-Schockschwert das ist Plesioths schwäche. Dann ist er einfach. Nimm noch 2 Fallengeräte und 2 Genpreyzähne mit dann kannst du dir 2 Schockfallen während dem Kampf machen. Nimm noch ein Schockfalle seperat mit.

Antwort #1, 21. März 2010 um 15:56 von Hypermarco1993

Ich konnte die Quest umgehen.

Antwort #2, 21. März 2010 um 16:15 von Zocker5009

Das ist leiter gesagt als getan den ich hab nicht alle objekte fur die waffe und mit Khezu hatte ich extrem viele schwirigkeiten weil er mich immer besiegt hat. Ich hab ihn zwar schon besigt aber da hatte ich extrem viel glück also könntes du mir sagen was für eine schwäche Khezu hat?

Antwort #3, 21. März 2010 um 16:12 von KingD123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Khezu hat Feuerschwäche
Der rote Khezu hat Wasserschwäche

Antwort #4, 21. März 2010 um 16:27 von Yggdrasil2

Danke

Antwort #5, 21. März 2010 um 16:18 von KingD123

Mach die Eifriges Hackbeil dann ist er leicht.(Bin Questufe 9 hab erfahrung).Wird zu einem sehr guten langscwert.

Antwort #6, 21. März 2010 um 16:51 von DissidiaFinalFantasyFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)