Zivilisten killen (Assassin's Creed 2)

hey leutz,
ich habs jetzt schon länger durch und frag mich wie man eigentlich zivilisten töten kann ohne desynchronisation, weil im einser wars ja so dass man am ende vom spiel sie dann töten "durfte".
geht es und wenn ja wie schaltet man es frei?

thx im voraus

Frage gestellt am 21. März 2010 um 15:59 von exotobias1

10 Antworten

das geht nicht, wirst immer nach drei mal getötet. warum spielst du nicht gta 4, da hast du keine begrenzung

Antwort #1, 21. März 2010 um 16:35 von Figth_club

lol du hast genau den text von meiner frage genommen:
http://www.spieletipps.de/x-360/assassins-creed...

Antwort #2, 21. März 2010 um 19:48 von xbox360freaky

solange du die passanten nur mit fäusten bearbeitest wird nicht desynchronisiert. is zwa langweiliger:) aba immerhin

Antwort #3, 21. März 2010 um 20:06 von thief1000

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja wo ich die frage gestellt habe, da hat jemand was von so einem händler im westen von florenz gelabert, dass wenn man dem so ein pergament abkauft dann alle zivis töten darf. ist zwar wahrscheinlich eh nicht wahr aber habt ihr schon irgendwie davon gehört?

Antwort #4, 21. März 2010 um 20:01 von xbox360freaky

He, ich habe ein Satz abgeschrieben? Nein, da irrst du dich @ xBox360freaky...;o) Und habe ich auch nichts davon gehört oder gelesen Zivilisten töten zu dürfen.
Also mit Fäusten ja, das stimmt @ thief1000, hätte ich auch erwähnen können. Doch da bleibt die frage wozu? Seit Ihr die, die in der Realität auch aus Langeweile die Menschen verkloppt? ;o)))

Ich mein, man kann in Venedig doch genug Streit anzetteln, mit den Wachen wohl bemerkt. Und veräppeln kann man die ja alle mal.

Antwort #5, 21. März 2010 um 21:25 von Figth_club

Aber di währen sich immer so doll...

Antwort #6, 22. März 2010 um 12:58 von exotobias1

Zivilisten töten ist doch low, oder? So viel, wenn du sie nimmst und ins Wasser schubst, wirst du auch nach 3x desynchronisiert.. aber wie Figth_club schon gesagt hat, geh lieber nach Venedig vor den einen streng bewachten Palast im Südosten und zieh den Auditore-Umhang an

Antwort #7, 22. März 2010 um 16:21 von AssasCreedFighTa

Machst auch immer da Stress @ AssasCreedFighta!?
Was war da dein Rekord? Meiner bei 24 getötet vll. knapp über die Hälfte, ohne Rauchbombe. Aber dass geht auch ohne Auditore - Umhang, wenn dein Bekanntheitsgrad ganz voll ist, hilft das auch um da zu Provozieren.
Und an exotobias1, Meine Hauptwaffen sind die versteckte Klinge und das Kurzmesser, damit geht es am besten. Und wenn du siehst das sie zuschlagen wollen, und du dein Kurzmesser hast, drückst du sofort mit dem Steuerkreuz nach rechts und RT + X (Blau) gleichzeitig. So wirst du auf keinen Fall getroffen und wenn du es im richtigem Moment drückst sind die na ja, Tot

Antwort #8, 23. März 2010 um 01:03 von Figth_club

man kann auch wenn in venedig oder forli leute am pier sitzen oder stehen die so anrempeln das sie ins wasser fallen oder man tötet 2 zivis dann läuft man durch die gegend killt wachen und nach einiger zeit kann man wieder 2 zivis killn

Antwort #9, 25. März 2010 um 02:16 von gelöschter User

oda ihr bestehlt zivilisten^^
manche werden aggresiv und gehn auf euch los
wen se schleagen kontert ihr und hops
am geilsen find ich den wo ezio den typen die luftröhre zertrümert:)

Antwort #10, 29. März 2010 um 13:38 von thief1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)