Lohnt es sich ? (EyePet)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen ? Nach den Trailern dürfte es eines der besten spiele überhaupt sein.

Frage gestellt am 21. März 2010 um 16:14 von gelöschter User

6 Antworten

wer sih dieses spiel hohlt ist dumm...sau dumm es is eines der blödsten spiele überhaubt auf der welt (lbp u. monster hunter freedom sind geil)

Antwort #1, 24. März 2010 um 20:49 von chrissy-boy

ich habe das spiel mit der cam gekauft und bin über meine kaufentscheidung zufrieden und chriss-boy schreibt schon die ganze zeit bei allen fragen hin das spiel ist scheiße hol dir monster hunter f. ich finde monser ... ziemlich kacke das spiel ist zu weit in die fantasy von kampf und alterzeit gegangen das spiel eyepet ist ein erfolg der trailer ist zurecht so gut gelungen!außerdem ist es eine neue spielerfahrung und der kleine affe ist mir im ernst schon ans herz gewachsen^^

Antwort #2, 25. März 2010 um 10:13 von banabas

thx jungs ich meine banabas xD

Antwort #3, 25. März 2010 um 18:31 von gelöschter User

chrissy-boy warum hohlst du dir überhaupt so ein spiel wenn du eher auf monsterkämpfe stehst.

Antwort #4, 29. März 2010 um 13:40 von junic

ka ich war auch von den trailern überzeugt aber eig. st es nicht gut

Antwort #5, 30. März 2010 um 12:00 von chrissy-boy

Warum leihst du DIr es dann nicht erstmal? Bei mir wusste ich genau: Meine Schwester wird es LIEBEN. Wenn Du also schon vorher andere Spiele magst und weisst dass das NICHT dein ding ist, dann hols erst gar nicht. Außwerden gibt es unterschiedliche Geschmäcker, was Spiele angeht. Man ist also nicht dumm, wenn man es sicht holt. Nebenbei gesagt, man sollte nicht rumflamen, wenn man keine Ahnung hat!

Antwort #6, 05. April 2010 um 19:22 von deralchemist07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: EyePet

EyePet

EyePet spieletipps meint: Ein süßer Knuddel-Spaß für die ganze Familie.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

EyePet (Übersicht)