Wo ist diese super Rampe? (NfS Most Wanted (2005))

ich hab in einen Artikel gelesen das es in mostwanted eine Rampe gibt wenn man auf ihr steht und verfolgt wird(von cops) rammen sie sich gegenseitig und man kriegt Kopfgeld.
Meine frage ist wo ist sie?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 16:29 von gelöschter User

3 Antworten

Mir Persöhnlich fällt nur die Rampe am großen Stadion und die Rampe im Hafen Gebiet ein. Bei letzterer ist es zwingend erforderlich kurz vor dem Sprung extrem abzubremsen und sich quer zustellen, ansonsten wird man von den Cops runter gestoßen.

Antwort #1, 02. April 2010 um 12:50 von Theboje123

Kann es sein ,das Du den Busbahnhof meinst? Da kann man sich links auf die Busse stellen oder rechts auf das überdach. Aber die Cops kommen nach einger Zeit auch darauf !

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 21:51 von Fastdriver

Nee, ich meine HAFEN. Wenn du von deinem Versteck auf der Promenade bist, und links fährst, dann sofort wieder rechts abbiegst und bis zu einer recht steilen rechtskurve fährst(Da is auch n Tuningshop) dann bist du im Hafen.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 20:03 von Theboje123

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)